Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
ich meine, dass er endlich in den ruhestand gehen sollte.
 
Ich hab noch nie diesen Ozzy Hype verstanden. Vielleicht bin ich dafür zu jung.
 
hm? Begrüdung eventuell?

Also ich find den neuen Song recht erfrischend!
Ist mMn so ne Mischung aus Black Label Society und altem Ozzy Sound.. finde,
dass das ganz gut zusammen passt...

greetz
 
Also ich find seine Sachen schlichtweg nicht so besonders. Ist diese Geschmackssgeschichte. Und der neue Track hört sich in meinen Ohren wie Black Label Society mit Ozzy am Mikro an. Ich will damit keinem vor den Kopf stoßen, aber meiner Ansicht lebt Ozzy nur durch diesen Legendenstatus, der meiner Ansicht nach schon mehr als lädiert ist. Vielleicht ist es mal Zeit , abzutreten.
 
geiles lied !!
 
Ist hat klar der neue Ozzy, nicht mehr der 80er Ozzy und schon gar nicht mehr der klassische Ozzy.
Handwerklich top das Lied, aber ist halt kein besonderes Aha-Erlebnis, wie ich es bei vielen alten Sabbathsongs erlebt habe.
 
...
Handwerklich top das Lied, aber ist halt kein besonderes Aha-Erlebnis, wie ich es bei vielen alten Sabbathsongs erlebt habe.

Der Punkt, warum ich Ozzy nur noch als Entertaiment-Person sehe. Höre auch lieber den ursprünglichen ozzy...
 
Ich mag das Lied, hat durchaus potenzial. Ist halt moderner Ozzy.
 
Ich finds auch sehr geil...

Über den gesang kann man streiten, aber Zakk Wylde ist nach wie vor einer meiner heroes xD!

Das Riff knallt echt!
 
wow...das is gut!
 
Was ist nur aus den guten alten "No More Tears" Zeiten geworden, als Zakk noch keinen Bart hatte und richtig schön melodisch spielen konnte ?
 
Und der neue Track hört sich in meinen Ohren wie Black Label Society mit Ozzy am Mikro an.
Und? Wo ist jetzt genau das Problem??? Ist ja auch kein Wunder wenn OZZY und Zakk die Songs schreiben, oder?

Ich will damit keinem vor den Kopf stoßen, aber meiner Ansicht lebt Ozzy nur durch diesen Legendenstatus, der meiner Ansicht nach schon mehr als lädiert ist. Vielleicht ist es mal Zeit , abzutreten.
Er kann doch Mucke machen so lane er will.
Gibt wohl noch genug die seine Platten kaufen und zu seinen Konzerten gehen.

Wenn es Dir nicht gefällt musst Du das ja alles nicht machen oder zwingt Dich jemand dazu?

Lasst die Leute doch einfach mal machen und zerbrecht Euch nicht deren Kopf.
 
Der Song hört sich doch mal mega Fett an :D
Wenn sie im Mai erscheint hör ich die aber erstmal Probe weil bei ner Single wird immer ein Starkes lied ausgesucht.
 
Klingt nicht schlecht.
Ich finde irgendwie auch, dass No More Tears von Ozzy das mit abstand beste werk ist.
 
Oh man,

ich vorhin zufällig mal wieder auf die Zakk Wylde-Seite gegangn, weil ich gucken wollte, ob die auch mal in good ol' Germany auftreten, aber außer München ist da nix. :(

Da hab ich dann auch dat Lied gehört. Dacht mir so: "o_O Irgendwas ist anders!"

Hätt ich auch drauf kommen können, dat da Ozzy singt. Schon gewundert warum Zakk so hymnenmäßig singt. :)

Gutes Lied, ob Ozzy nu toll ist oder nicht, bleibt da hingestellt. Da Lied hat Mitgröhlqualitäten. :)
 
Naja ist schon sehr Zakk ig um es al so zu nennen.
Mit Osbourne ist es wie mit Metallica und Slayer ich habe alles noch nie verstanden .....
 
Ehrlich gesagt, halt ich nix von Ozzy...
ABER: Das Lied find ich trotzdem geil :D
wenn das ganze Album so abgeht hol ichs mir glatt ^^
 
Also ich finds ziemlich geil...
Und krasser Gesamtsound, dieses Hammerlaute Schlagzeug, muss man sich erstma dran gewöhnen, dann klingts aber fett!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben