Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Ich find schon kuhl, obwohl Ozzy nie wieder an seine alte Zeit rankommen wird (is ja auch logisch, man wird nicht jünger...)

Hab mir heute des ganze Album geholt ;-)
 
Wenn Ozzy noch mal wirklich was reissen will, sollte er Wylde kicken.
Mittlerweile klingt Ozzy und BLS fast gleich. Wobei mich wylde zunehmend nervt..die riffs sind immer gleich und man kann wetten abschließen, wann die nächste Artfical Harmonic kommt.
 
Wenn Ozzy noch mal wirklich was reissen will, sollte er Wylde kicken.
Mittlerweile klingt Ozzy und BLS fast gleich. Wobei mich wylde zunehmend nervt..die riffs sind immer gleich und man kann wetten abschließen, wann die nächste Artfical Harmonic kommt.

Würd ich zum Teil so unterschreiben, wobei ich Wylde sehr mag. Wenn er seinen Kram macht
 
Ja, stimmt schon, vlt. ist es mal wieder Zeit für Abwechslung...
edit: wenn Ozzy dann wieder so nen geilen Gitarristen ins Licht zieht (Randy, Jake E Lee, Zakk), wer weiß...
 
Ich versteh euch alle nicht......Warum hasst ihr alle den Ozzy....nur weil der kurz mal bei MTV war....WHO FUCKIN CARES......
Er hat mit Black Sabbath Musikgeschichte geschrieben.......und ohne black sabbath würdet ihr kein Metal hören......
Seine Stimme kann immer noch diese möchtegern-Metal kiddie Sänger in die Ecke stellen......natürlich singt er jetzt nicht so gut wie in den 80ern.....

Das Lied an sich ist sehr gut.....da gibts nicht viel auszusetzen.....

Und wer Zakk Wylde nicht mag, der ist selbst schuld.


DIE HEUTIGEN MENSCHEN HABEN ÜBERHAUPT KEINEN RESPEKT MEHR......ALLES WIRD VON ALLEN SCHLECHT GEMACHT
 
:great:Also ich mag Ozzy...

...ne, wirklich er ist mein Lieblingssänger!!!
Und ich find dass er mit Sabbath noch besser war als in den 80ern!!!
 
Ich versteh euch alle nicht......Warum hasst ihr alle den Ozzy....nur weil der kurz mal bei MTV war....WHO FUCKIN CARES......
Er hat mit Black Sabbath Musikgeschichte geschrieben.......und ohne black sabbath würdet ihr kein Metal hören......
Seine Stimme kann immer noch diese möchtegern-Metal kiddie Sänger in die Ecke stellen......natürlich singt er jetzt nicht so gut wie in den 80ern.....

Das Lied an sich ist sehr gut.....da gibts nicht viel auszusetzen.....

Und wer Zakk Wylde nicht mag, der ist selbst schuld.


DIE HEUTIGEN MENSCHEN HABEN ÜBERHAUPT KEINEN RESPEKT MEHR......ALLES WIRD VON ALLEN SCHLECHT GEMACHT
Nun das ganze schimpft sich Geschmack. Und manche finden den Song eben Scheiße. Bloß weil jemand Geschichte geschrieben hat , muss ich nicht jeden Pups vergöttern .
 
DIE HEUTIGEN MENSCHEN HABEN ÜBERHAUPT KEINEN RESPEKT MEHR......ALLES WIRD VON ALLEN SCHLECHT GEMACHT
Da kann ich dir völlig zustimmen:
diese möchtegern-Metal kiddie Sänger
;):D
Ist allerdings auch meine Meinung, ein alternder Ozzy ist mir lieber als ein pubertierender Schreihals.
Ozzy war mal Gott, jetzt ist er halt nur noch ein Halbgott, das ist doch mehr als ausreichend.:great:
Der Song ist aber irgendwie seltsam... Bei der Strophe mit der Radiostimme und diesem Stampf-Riff mit dem überbetonten Bass muss ich irgendwie sehr stark an die Backstreetboys denken...:confused:
 
Wenn Ozzy noch mal wirklich was reissen will, sollte er Wylde kicken.
Ist ja schön das Du die "ultimative Lösung" kennst, aber...
Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen der das anders sieht...
Nur weil Dir es so nicht gefällt, kann OZZY doch machen was er für richtig hält, oder?!
Mittlerweile klingt Ozzy und BLS fast gleich.
Ist das ein Wunder?! Sie haben die Songs ja auch zusammen geschrieben. Wo ist das Problem:confused:
Wobei mich wylde zunehmend nervt..
Dann hör Ihn Dir einfach nicht an...
die riffs sind immer gleich und man kann wetten abschließen, wann die nächste Artfical Harmonic kommt.
Aha,...:rolleyes:
Ist doch gut wenn man seinen Stil erkennt.
Und wenn Du Dir mal die Entwicklung von Zack anhörst (Ozzy, Pride & Glory, Zakk Wylde, BLS) dann dürftest du schon erhebliche Unterschiede feststellen.

  • No Rest For The Wicked
  • Just Say Ozzy
  • No More Tears
  • Live & Loud
  • Pride & Glory
  • Ozzmosis
  • Book Of Shadows
  • Sonic Brew
  • Stronger Than Death
  • Down To Earth
  • 1919 Eternal
  • The Blessed Hellride
  • Hangover Music Vol. VI
  • Mafia
  • Shot to Hell
  • Black Rain

Die Alben kennst Du also alle und die klingen immer gleich?
 
Ist ja schön das Du die "ultimative Lösung" kennst, aber...
Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen der das anders sieht...
Nur weil Dir es so nicht gefällt, kann OZZY doch machen was er für richtig hält, oder?!

Ist das ein Wunder?! Sie haben die Songs ja auch zusammen geschrieben. Wo ist das Problem:confused:

Dann hör Ihn Dir einfach nicht an...

Aha,...:rolleyes:
Ist doch gut wenn man seinen Stil erkennt.
Und wenn Du Dir mal die Entwicklung von Zack anhörst (Ozzy, Pride & Glory, Zakk Wylde, BLS) dann dürftest du schon erhebliche Unterschiede feststellen.

  • No Rest For The Wicked
  • Just Say Ozzy
  • No More Tears
  • Live & Loud
  • Pride & Glory
  • Ozzmosis
  • Book Of Shadows
  • Sonic Brew
  • Stronger Than Death
  • Down To Earth
  • 1919 Eternal
  • The Blessed Hellride
  • Hangover Music Vol. VI
  • Mafia
  • Shot to Hell
  • Black Rain

Die Alben kennst Du also alle und die klingen immer gleich?
Ausser 1919 Eternal und just say ozzy...ich glaube ja.
 
was soll dieses Album denn bitte?
 
Warum zum abgebissenen Fledermauskopf war denn bitte seit 8 (ACHT!!!) Jahren keiner mehr im Ozzy- Thread unterwegs?!
Btw.: Das Exhumieren war beabsichtigt :D
 
Warum zum abgebissenen Fledermauskopf war denn bitte seit 8 (ACHT!!!) Jahren keiner mehr im Ozzy- Thread unterwegs?!

Weil es 15 (FÜNFZEHN!!!) Ozzy-Threads im Metal-Sub gab und andere durchaus noch später aktiv waren... Ich hab die mal zusammengeführt, so dass solche Verwechslungen in Zukunft ausgeschlossen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Doku "God Bless Ozzy" ist sehr interessant geworden, hier mal ein Clip
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder: Die Rache der Fledermaus.

Exakt 40 Jahre nach der Enthauptung einer Fledermaus hat ihn der Fluch wieder eingeholt:




Hoping for the best, get well soon!
 
klaatu
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Durch verschieben OT
Bruce_911
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Durch verschieben OT
shadok
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Durch verschieben OT
Gute Besserung dem Prince of Darkness 🦇:govampire:
 
klaatu
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Durch verschieben OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben