Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Endlich hat mal jemand auf Andrew geantwortet.. ich wollte nicht wieder Streit anfangen, denke aber genau so wie Dopex ;)
 
Dopex, du belustigst mich. Beschimpf mich ruhig weiter. :D
 
Wo er recht hat, hat er recht, also schweig du thor!
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Hi,
ich hab grad eben im TV son Video von Ozzy gesehn, wo er mit seiner Tochter son Duett singt. Absolut fettiges SChmalz-Lied. Habt ihr das schon gehört? WAs wird noch aus dem? Das wird ja echt ärmlich oder?

sowie Metallica- St.Anger :(
 
monsy schrieb:
Wo er recht hat, hat er recht, also schweig du thor!

Du meinst wohl Tor, das kommt von töricht. :D
Thor ist was Andres.
Ach ja, gebieten lass ich mir von dir nichts, da könnte ja jeder kommen.Warum sollte ich denn auf einen wie dich hören ? :D
 
Mit denen Lachsmilies machts du dich nur lächerlich. Du versuchst von der untersten Stufe auf andere herabzuschauen.. das klappt nicht so ganz. Ich weiß gar nicht was du davon hast, andere noch zu provozieren anstatt mal darüber nachzudenken, ob sie vielleicht recht haben...
Nur artige christen kommen in den Himmel, also benimm dich....
 
Streiten is offtopic!
 
also,für mich bleibt ozzy immer ein held.genauso wie sabbath immer eine meiner lieblings band bleiben wird.
 
monsy schrieb:
Mit denen Lachsmilies machts du dich nur lächerlich. Du versuchst von der untersten Stufe auf andere herabzuschauen.. das klappt nicht so ganz. Ich weiß gar nicht was du davon hast, andere noch zu provozieren anstatt mal darüber nachzudenken, ob sie vielleicht recht haben...
Nur artige christen kommen in den Himmel, also benimm dich....

Ach wirklich, ich mach mich lächerlich ?
Sehr einleuchtend. Deine Meinung über mich ist mir eh egal, ich kann wenigstens gescheit schreiben im Gegensatz zu dir. Schaff dir mal nen Duden an und verzichte auf 1 satanisches Metalalbum.
 
Hahaha jetzt wird Hexenjäger Andrew aber ausfallend.
 
Sag Andrew! hast du ein problem oder warum musst du beleidigend werden?
 
Ihr seid vielleicht witzig...
Kennt ihr überhaupt die Definition von Beleidigung ? Ich werde hier die ganze Zeit grundlos angegriffen aber wenn ich mal was sage dann seid ihr auf einmal alle so sensibel und gekränkt... :( :(
Ihr cry babies. Eure Masche ist echt lächerlich.
 
Dunlop%20535QC%20Chrome%20Cry%20Baby%20Wah%20Pedal.jpg


:D
 
Ich glaub echt ich bin hier im kindergarten :rolleyes:

Macht euch nur einmal gedanken drüber was ihr schreibt vielleicht erspart man sich die ganze sache damit , sich noch beschweren das andere einen angreifen nachdem man solche texte schreibt is lächerlich :!:
 
Sicher Jimmy, gesell dich zu meinen Feinden.
 
Herrgott, bist du besoffen oder was, sag mal!
 
Kannst aufhören dich so künstlich zu echauffieren Konradi.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen, dass ich hier schon genug Widersacher habe und hier sowieso keine objektive Betrachtungsweise erwarten kann. Hier funktioniert es nämlich so: Metaller vs. Christen. Ihr gebt euch große Mühe mich als den Bösewicht darzustellen aber das tangiert mich peripher. Also macht ruhig weiter.
 
Du hast echt minderwertigkeitskomplexe dass du dich so aufspielen musst, oder schlichtweg zu viel zeit.........
ich weiß nicht wo du das mit metaller vs. christen herhast.......
und glaub nicht dass hier jeder dein feind ist, aber wenn du überall so derart beleidigend auftrittst wundert es mich nicht dass du "schon genug widersacher" hast. und was bringt dich dazu sie als widersacher zu sehen? du wirst beleidgend und genauso wird dir auch geantwortet.
 
Du lügst, mein Freund.
Ihr seid diejenigen die mich beleidigen.
Aber die Mehrheit hat natürlich Recht und das seid ihr.
Aber mir wirds echt zu dumm mich euch rumzuärgern. Das ist ja der reinste Kindergarten hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben