Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
mich als lügner zu bezeichnen zeugt natürlich wieder von deiner diplomatischen begabung..........
deine worte waren, wenn ich mich recht erinnere "black sabbath sucks und ozzy auch".
und das finde ich als angriff gegen alle fans von ozzy und sabbath. wenn du nichts anderes als derartiges zu sagen hast (was man übrigens auch netter formulieren hätte können) dann lass es bitte bleiben.
anscheinend versuchst du hier zu provozieren. wenn du nichts anderes zu tun hast...........
und von wegen kindergarten.......denk mal darüber nach dass du dich auch kindisch benimmst.
 
Andrew schrieb:
Du lügst, mein Freund.
Ihr seid diejenigen die mich beleidigen.
Aber die Mehrheit hat natürlich Recht und das seid ihr.
Dich zwingt ja keiner Beleidigungen immer zu provozieren.

Andrew schrieb:
Das ist ja der reinste Kindergarten hier.
Dazu trägst unter anderem du bei.

Edit: da war wieder einer schneller ;)
 
Andrew, ich mach dir nen Vorschlag: du haust einfach ab, wir vergessen dass es dich je gegeben hat und gut...OK? :?:
 
Bin ich der einzige hier der keine Kirchensteuer zahlt?

edit; muhahahaahahaha
 
Andrew schrieb:
Du Ach wirklich, ich mach mich lächerlich ?
Sehr einleuchtend. Deine Meinung über mich ist mir eh egal, ich kann wenigstens gescheit schreiben im Gegensatz zu dir. Schaff dir mal nen Duden an und verzichte auf 1 satanisches Metalalbum.

Sollte mich das nun provozieren? Das Forum ist keine Deutschklausur und wenn ich hier mal 1,2,3 Fehler machen ist es eigentlich ziemlich egal, solange die Leute verstehen was ich meine. Kann ja sein, dass du alle deine Beiträge 3mal durchließt bevor du sie abschickst, damit dich niemand wegen deiner Rechtschreibfehler angreifen kann. Wie gesagt, dass es hier zu Streitigkeiten kommt ist zwar nicht allein deine Schuld, aber du trägst verdammt viel dazu bei. Wenn hier selbst die Moderatoren, die völlig neutral sind, über dich beschweren, dann solltes du vielleicht ein einziges mal selbstkritisch darüber nachdenken, ob sie nicht vielleicht recht haben....

Jetz mal wieder zurück zum Thema:
Ich finde auch, dass Ozzy es nicht mehr bringt, habe aber dennoch Respekt vor ihm und vor dem was er geleistet hat und das kann ihm niemand absprechen.... Auch kein Andrew, der Metal hören will, aber die Roots vom Metal verleugnen will....
 
ich muss sagen ich bin einer der größten ozzy fans aber das is wirklich traurig was er sich da geleistet hat
 
WOW, schon beeindruckend welch eine Diskussion ich hier losgtreten hab :D . Naja, @Andrew, lol, ich wollt dich nicht beleidigen. Also sorry falls ich dich irgendwie persöhnlich beildigt habe, aber du hast Ozzy und Sabbath, und somit auch mich, beleidigt und somit musste ich mich auch äussern. Ich wollte keinen Angreifen, aber wer etwas gegen Ozzy oder Sabbath sagt, sagt irgendwie auch etwas gegen mich und deshalb kann ich mich manchmal dann nicht zurückhalten :!: . Also
 
@Andrew

Jetzt mal beispiel für die reaktion :

Deine aussage :

Jetzt mal ehrlich. Sabbath war doch kein Metal, das war total lasch, höchsten Hard Rock aber niemals Metal.
Da sind ja selbst die Scorpions härter.
Black Sabbath sucks und Ozzy auch.

So jetzt überleg mal was andere darauf sagen sollen , ja du hast recht , nein du hast kein recht , der text sagt null aus ...usw. usw.

Ist es für dich so schwer nachzuvolziehen das andere leute sowas stören könnt wen jemand sowas in den thread schreibt ?

Für mich ist das klar das andere das so nicht stehn lassen darum soll man sich auch gedanken machen was man schreibt und nicht einfach mal was in frage stellen was keinen bezug hat !

Und ich werd mich auf keinen fall zu deinen feinden zählen oder auf die seite der anderen stellen und es unterstüzen das man über dich herzieht .
Du machst dir deine feinde doch selber , mit nur der geringsten spur von zurückhaltung mit solchen texten und aussagen spart man sich sowas .
Wen du sachlich deinen text schreibst und keinen grund läst daran etwas runter zu machen dann wird das auch keiner tun . Also gib nicht anderen die schuld für dinge die du selber angezettelt hast !
 
@ Jimmy

Ich sage lediglich meine Meinung welche durchaus konträr zu der Meinung Anderer sein kann, ich greife aber niemanden grundlos direkt an, wie es Monsy zum Bsp. tut.
In einem Thread hat er mich beleidigt und das nur, weil ihm meine Meinung nicht passte, aber das wird natürlich übersehen. Ich erwarte garnicht, dass hier gerecht beurteilt wird, das kann man von euch nicht erwarten.
 
Du verstehst noch immer nicht dass "ozzy sucks und sabbath auch" auch ne beleidigung ist oder?

Und sei mir nicht bös, aber du provozierst mit deinen kleinen nachsticheleien wirklich seber angriffe gegen dich.
 
Genau, des isses. Hättest du Objektiv gesagt, dass du Ozzy und Sabbath nicht gut findest oder das du das nicht für richtigen Metal hällst, wers doch gut gewesen. Aber wenn du direkt, volle kannte alle Ozzy und Sabbath fans, mit deiner Aussage "Black Sabbath sucks und Ozzy auch" beleidigst, musste dich auch nit wundern wenn du zurück attackierst wirst. War vielleicht nicht korrekt diese Diskussion, aber das lag auch ein ganzes Stück an dir, denk mal selber drüber nach.
 
On the Rocks schrieb:
Du verstehst noch immer nicht dass "ozzy sucks und sabbath auch" auch ne beleidigung ist oder?

Und sei mir nicht bös, aber du provozierst mit deinen kleinen nachsticheleien wirklich seber angriffe gegen dich.

Das ist keine Beleidigung im Sinne des Gesetzes, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem.
 
gesetze sind scheiße.vor allem in deutschland,aber das ist ein anderes thema.
 
Gothic schrieb:
gesetze sind scheiße.vor allem in deutschland,aber das ist ein anderes thema.

Was glaubst du wie es hier ohne diese scheiß Gesetze aussehen würde ?
Würdest du es gut finden wenn einer in den Zimmer kommt und deine Gitarre mitnimmt weil er stärker als du ist und dir andernfalls aufs Maul haut ? Ja, das wäre natürlich viel besser. Anarchie ist ja sowas von cool....
 
als ob unsere gesetze verhindern das einer in mein zimmer läuft,meine axt klaut und mir eine aufs maul haut!es gibt genung in unserem schönen lande ,die das trotzdem machen.und dann wenn man zurück schlägt,hat man gleich ne ganze herde am hals.
 
Da kannst wenigestens eine Klage einreichen und Schmerzensgeld bzw. Schadensersatz verlangen. Ist doch auch was, oder ? :)
 
Andrew schrieb:
Gothic schrieb:
gesetze sind scheiße.vor allem in deutschland,aber das ist ein anderes thema.

Was glaubst du wie es hier ohne diese scheiß Gesetze aussehen würde ?
Würdest du es gut finden wenn einer in den Zimmer kommt und deine Gitarre mitnimmt weil er stärker als du ist und dir andernfalls aufs Maul haut ? Ja, das wäre natürlich viel besser. Anarchie ist ja sowas von cool....

Eine Anarchie hat auch Gesetze :rolleyes: .
 
ach ne hat anarchie gesetze. :shock: echt gute idee mit der klage.nur musst du das BEWEISEN könen.
 
Crusher schrieb:
Andrew schrieb:
Gothic schrieb:
gesetze sind scheiße.vor allem in deutschland,aber das ist ein anderes thema.

Was glaubst du wie es hier ohne diese scheiß Gesetze aussehen würde ?
Würdest du es gut finden wenn einer in den Zimmer kommt und deine Gitarre mitnimmt weil er stärker als du ist und dir andernfalls aufs Maul haut ? Ja, das wäre natürlich viel besser. Anarchie ist ja sowas von cool....

Eine Anarchie hat auch Gesetze :rolleyes: .

Ja, das Gesetz des Dschungels. Ich glaube aber nicht, dass dir das gefallen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben