Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
äh, habt ihr den bei wetten dass gesehn am samstag? der konnte nicht mal sein glas aufn tisch zurückstellen, und gespielt war das bestimmt nicht... :?
 
die kelly hats ihm ja au aus der hand geklaut,oder.so sah das für mich aus.
 
er is sicher nicht so danieder. wenn man sich frühere konzerte und so ansieht dann merkt man dass er nie so ein bewegungtslent war. die stimme biringts aber (bis auf ein paar ausnahmen) immer noch. und außerdem: einen metaller bringt nix um! :twisted:
 
Das Thema hatte ich eigentlich schon im "Ozzy macht nur noch mist - Thread" gepostet, aber egal
....dafür wünscht euch Ozzy schöne Weihnachten:

http://www.thewebshite.co.uk/ozzy.htm

biggrin.gif
 
er wird schon wieder hoff ich jedenfalls
 
ja schon aber das er halt nicht ganz oder besser gesagt noch mehr zum krüppel wird das hoff ich
 
nu wart ich schon seit dem Sommer auf mein Ozzy-Konzert - dabei wollt ich doch eigentlich nur Zakk Wylde sehen - soll er doch ohne Ozzy auftreten

wer spielt jetz eigentlich Bass bei Ozzy??
 
ich glaube jason newsted ex-metallica. hab ich mal irgendwo gelesen
 
Lucki schrieb:
ich glaube jason newsted ex-metallica. hab ich mal irgendwo gelesen

ne jason newsted is jetzt auch weg
irgendsone andere schwuchtel...äähm ein ex basser von irgendsoner altenband
 
also sollte Ozzy bis Februar überleben werd ichs ja sehen

Jason Newsted wär ja krass - dann hätten die ja die Basser getauscht
 
Haben die auch gehabt!
Ich denke nicht, dass er das nächste halbe Jahr auf irgendeine Tournee geht.
 
naja - wenn Ozzy am 2.2. nicht in Böörlin spielt (wofür ich seit Juni!! Karten habe) tut er mir nur nen Gefallen - am selben Abend spielen "Dream Theater" in Böörlin - dann hol ich mir dafür auch noch Karten und kann letztendlich beide sehen :)
 
Cowboy from Hell schrieb:
ich kann mit Black Sabbath / Ozzy auch nichts anfangen, das liegt nicht nur daran das ich seine Stimme einfach scheisse finde sondern wohl in erster Linie daran das ich prinzipiell mit so arg langsamer Musik nicht warm werde. Alles von Black Sabbath hab ich ja nun auch nicht gerade gehört, aber ein Lied finde ich sogar richtig geil und das ist FORBIDDEN, das fetzt ! Und glücklicherweise sang da auch nicht Ozzy. )

Gleich mal ne Frage an die Experten Gibts sonst noch Black Sabbath Lieder in ähnlichen Temporegionen ?


schnell heißt nicht gleich gut du dummkopf
 
nur weil du nicht seiner meinung bist (bin ich auch nicht) solltest du ihn nicht gleich dummkopf nennen. hat nicht grad sehr viel von diplomatie.
 
jo hast recht

sorry
 
Manchmal kann es schon verwundern, dass Rock-Sänger Ozzy Osbourne trotz seiner bewegten Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholexzessen noch immer über den Erdboden wandelt. Die Aussetzer des heute 55-Jährigen werden in der MTV-Reality-Show "The Osbournes" gerne belächelt. Weit aus weniger zum Lachen war allerdings der Motorrad-Unfall, den Osbourne Anfang Dezember ganz real und ohne Show erlitten hatte. Wie nun bekannt wurde, war der Kult-Star nach dem Sturz von dem Gefährt auf seinem Besitz im britischen Buckinghamshire für kurze Zeit bereits klinisch tot.

Sein Leibwächter Sam Ruston habe ihm das Leben gerettet, sagte Osbourne der britischen Zeitung "Sunday Mirror". "Wenn Sam nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier", erklärte der Sänger. "Er musste mich zwei Mal wiederbeleben."

Ozzys Frau Sharon sagte der Zeitung, sie hätte freiwillig aus dem Leben scheiden wollen, wenn ihr Mann gestorben wäre. "Wenn Ozzy gegangen wäre, wäre ich mit ihm gegangen ", erklärte sie.

Osbourne hatte sich bei dem Unfall mehrere Rippen und einen Wirbel gebrochen. Anschließend lag er acht Tage lang im Koma. Er habe aus der Begegnung mit dem Tod gelernt, sagte der ehemalige Sänger der Band Black Sabbath. "Ich werde mich keinem dieser verdammten Motorräder auch nur wieder annähern", erklärte er. "Ich habe Glück, dass es mich noch gibt und dass ich nicht gelähmt bin."

Quelle: n24.de
 
ich will jetzt endlich an dieses konzert um zakk wylde und auch ozzy zu sehen.

ozzy hat einfach glück im leben, komische sache
 
boah, bei dem titel hab ich gedacht, er wäre wirklich tot. Erschreck mich bitte nie wieder so.....
 
los TITELÄNDERN!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
ich hab nen herzanfall bekommen weil ich auch dacht der wär echt tot :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben