Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Gothic schrieb:
Ähm...Crusher.
Ich glaub du verwechselst Anarchie mit Diktatur.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sagt man besser nichts.
Schonmal was vom Sonnenkönig gehört ? Das war "ein Herrscher" aber bei dem gabs keine Anarchie. Anarchie heißt, dass es keine Gesetze und keine ausübende Staatsgewalt gibt, jeder kann machen, was er will. Jeder nimmt sich was er will. Der Starke überlebt. Da wärst du deine Habseligkeiten aber ganz schnell los, das kannste mir glauben. :D
Bye bye Gitarre.


Ich finds lustig wenn jeder machen kann was er will.sagte nicht auch ein mann names crowley:tue was du willst?[/quote]

Ja ich hab's auch gemerkt, Schlaumeier :rolleyes: . War aber eigentlich der festen Überzeugung, dass wir irgendwie in der Schule geschrieben hatten, König Ludwig mache Anarchie (oder irgendwas mit A jedenfalls) und bei google waren dann so aufzählungen wo das direkt hintereinander war, weshalb ich mich da bestätigt fühlte ;).
 
Viel mehr noch, mein Freund.
Tiefstes Bedauern erfüllt mich. Ich schäme mich ganz doll.
 
Wunderbar!

Es sei dir verzeihen.
 
Crusher schrieb:
Gothic schrieb:
Ähm...Crusher.
Ich glaub du verwechselst Anarchie mit Diktatur.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sagt man besser nichts.
Schonmal was vom Sonnenkönig gehört ? Das war "ein Herrscher" aber bei dem gabs keine Anarchie. Anarchie heißt, dass es keine Gesetze und keine ausübende Staatsgewalt gibt, jeder kann machen, was er will. Jeder nimmt sich was er will. Der Starke überlebt. Da wärst du deine Habseligkeiten aber ganz schnell los, das kannste mir glauben. :D
Bye bye Gitarre.


Ich finds lustig wenn jeder machen kann was er will.sagte nicht auch ein mann names crowley:tue was du willst?

Ja ich hab's auch gemerkt, Schlaumeier :rolleyes: . War aber eigentlich der festen Überzeugung, dass wir irgendwie in der Schule geschrieben hatten, König Ludwig mache Anarchie (oder irgendwas mit A jedenfalls) und bei google waren dann so aufzählungen wo das direkt hintereinander war, weshalb ich mich da bestätigt fühlte ;).[/quote]

Tja Crusher, man lernt eben nie aus. Von mir kannst du viel lernen.
 
Was ich an dieser Geschichte hier hier so witzig finde, ist die Tatsache, dass Sabbath in ihren späteren Alben auch durchaus christliche Stücke haben.....
 
Andrew schrieb:
Tja Crusher, man lernt eben nie aus. Von mir kannst du viel lernen.

Ich will nur das lernen, was ich mit irgendeinem meiner 5 Sinne wahrnehmen kann ;).
 
Dann tust du mir leid, ehrlich.
 
Hi Leute,

ich würde an dieser Stelle vorschlagen, ihr kommt mal zum Thema zurück.

Ansonsten wird der Thread geschlossen, da er mittlerweile meilenweit am Thema vorbei geht.

Danke für die Beachtung :!:
 
Klar Jürgen ! :)
 
Jop, das is eine der Besten Ideen dieses Threads. Also, das Thema lautet "Ozzy mach nur noch Mist". Dann lasst ab jetzt auch wieder darüber diskutieren !

Also ich erwarte von Ozzy auch garnicht, jetzt noch ein nummer eins Album zu fertigen. Also die ersten Solo Ozzy Alben waren und sind die besten Werke von ihm. Die letzten beiden Alben - (2001)Down to Earth und (1995)Ozzmosis - waren eher nicht Ozzy Standard, hab sie mir aber doch gekauft :D . Naja als eingefleischter Fan, wie ich einer bin, sind dann doch alle Alben ein muss :!:
Aber wie gesagt, ich denke mal er hat gemerkt das Songs wie Dreamer, bei der Mehrheit der Bevölkerung besser ankommt, als Hardrock oder Metal. Naja und daraus wollte er dann doch nochmal Kapital schlagen, was ich ihm auch nit übel nehme. Einen Versuch isses doch wert. Man wird sehen wie es anschlägt.
 
Hmmm...... Ich mag eigentlich nur die Sabbath Alben mit Ozzy.... seine Solo Sachen klingen mir alle zu poppig.
 
Also über die Gitarren-Arbeit bei den neuen Sachen kann man sich eigentlich nicht beschweren... ein gewisser Mr. Wylde macht doch nen ganz ordentlichen Job, oder? 8)
 
Ist eigentlich witzig wenn irgendjemand (Ich sag keine Namen sonst faengt wieder einer an zu Predigen) meint Black Sabbath waere kein Metal. Zu deren Anfangszeit war das so ziemlich das Haerteste was es gab. Genauso war Kiss, Alice Cooper frueher richtig hart aber heute nur noch Pop mit E-Gitarren.
Black Sabbath sind die Urvaeter des Metal auch wenn ihre Musik fuer heutige Verhaeltnisse eher 'weich' daher kommt und das sollte man nie vergessen.
 
Also hier meine Meinnug: Mir gefällt Ozzy Ozbourne nicht und Black Sabbath auch nicht ! Sie waren vielleicht die begründer des Heavy Metal aber trozdem schlecht !

Nicht gleich wieder aufregen !

mfg Broken Way
 
Und zu "Gründer des Heavy Metal". Das war der Jazz.
Also ein paar schwarze aus New Orleans. Und nicht Black Sabbath (wie ich oben noch geschrieben habe; das nehm ich zurück).
 
Darüber regt sich auch niemand auf................es ist ja nicht beleidigend......zumindest nicht so
 
Du meinst wohl Blues.....aber wollen wir nicht noch weiter zurückgehen? Wiener Klassik? Ägyptische Tempelmusik? Buschtrommeln? :D
 
@ On The Rocks: Danke für die Blumen !


Um zu schreiben "Ozzy Suckz", müsst ich die Zeit mit Black Sabbath miterlebt haben. Hab ich aber nicht. Weswegen ich sie wahrscheinlich auch "nicht so doll" finde.
 
@ Der Konrad: Eigentlich sind es die erfinder der Musikinstrumente ...
 
Wer? Die Jazzer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben