P-90 Dog Ear Humbucker

Warum legst du nicht noch die 100 Euro drauf, die dich so ein Tonabnehmer kosten wird und kaufst dir davon gleich eine von den faded Modellen?
Ich persönlich find das ziemlich sinnlos, sich Gitarren zu kaufen, die einen im Vornherein schon nicht gefallen.
Grüße,
Fabi
 
weil die junior nicht den für mich störenden schalter hat wo ich alle 2 sekunden gegen komme. und weil sie handlicher ist.
 
da gehts nich um dog ear
 
Lies dir den Thread nochmal von Seite 1 an durch. Da gehts auch um Dogears.
Ich bin auf jeden Fall mal raus.
 
mal davon abgesehen dass eine billie joe armstrong gitarre peinlich wäre hat die auch nur einen single coil.
 
Die melody makers sind in der tat tolle gitarren, v.a. Für den preis! Allerdings fand ich die mm explorer mit sh6 etwas scharf in den höhen, wie es bei der lp mm ist kann ich aber leider nicht sagen.
Und von fralin gibts ja auch n humcancelling p90 wobei der vom charakter eher in richtung sc/ normaler p90 gehen müsste!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben