PA-Anlage für 2 Mann Band für 200 PAX

von Wichmann Asperg, 05.07.16.

Sponsored by
QSC
  1. Wichmann Asperg

    Wichmann Asperg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.16
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.07.16   #1
    Liebe Musiker,

    wer kann mir Informationen über die Dynacord 312-200 TS-Anlage geben? Für wieviele Personen reicht diese Anlage?
    Wir sind eine 2-Mann-Tanzband. Wir spielen für ca. 50 bis 200 Personen.
    Könnt Ihr diese Anlage empfehlen?
     
  2. yamaha4711

    yamaha4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    1.076
    Kekse:
    10.369
    Erstellt: 05.07.16   #2
    Dynacord selbst schreibt ja selbst "Geeignet für Veranstaltungen bis zu 200 Zuschauer"
    http://dynacord.de/de/products/7/2/84_va312-200.html

    Ich würde mal sagen 100-120 PAX. bei 200 PAX sollten nicht alle auf der Tanzfläche sein bzw. es ist dann nicht für alle 200 Figuren Partypegel zu erwartet.

    Ansonsten spricht wohl nichts dagegen. Kommt halt auch sehr auf euer Setliste an und welche Instrumente da am Start sind.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. svengus

    svengus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    11.06.18
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Kreuzau, NRW
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.203
    Erstellt: 06.07.16   #3
    Ich kenne diese Anlage nicht, finde sie aber recht klein dimensioniert für euer Vorhaben. Ein zweiter Sub kann sicher nicht schaden, sofern das bei dem System möglich ist. Egal wie gut dieses Set ist, ein kleiner 12er Sub kann keine Wunder vollbringen.
    ... oh Moment mal, habe da was gefunden:
    https://www.music-station.eu/dynacord-va-312200.html
    Bezieht sich die Frage auf dieses Set?
     
Die Seite wird geladen...

mapping