PA-Anlage für Jazz-Combo

Z
zorabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
14.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hilfe!!!!!! Wir - Jazzcombo (3 Bläser, Gesang, Rhytmus) - sind auf der Suche nach einer gescheiten Beschallung. Da wir bislang indoor spielten, kamen wir ohne PA aus. Aber nun, für Draußen-Mucken fehlt uns eine Anlage, die den Sound dem Originalklang entspricht. Bis jetzt fanden wir noch keine befriedigen Lösung. Vorhanden sind ein Yamaha.Powermischer (8Kanäle), 4 Beyer Mikros, 2 Dynacord-Boxen (2x 400W). Der Sound ist momentan zu dünn, zu hoch, zu blechern. Wir freuen uns auf viele gute Anregungen.
 
Eigenschaft
 
wie hoch ist denn euer budget??

will der drummer ne einzelabnahme oder reicht ne overheadmikrofonierung mit bassdrum?
 
Outdoor für wie viele Personen ? Evtl lieber mieten bei PA Vermieter ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben