PA-Anlage von Verein - noch tauglich?

Die habe ich schon auf dem Schirm - danke dir. Denke aber, dass gerade wegen der Compression ein externer Mischer doch Sinn macht, oder was meinst du?

Mit dem "passiven" Setup und einem kleinen, handlichen Rack habe ich zudem auch noch nicht abgeschlossen. Da könnte halt ziemlich viel fix verkabelt werden und eingestellt werden, sodass es zwar etwas mehr Aufwand zum transportieren ist, aber einfach eine saubere Lösung wäre. Was meint ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Soundcraft UI wäre dann sozusagen zusätzlich noch einen Mischer, der vor das Mischpult geschalten wird, verstehe ich das richtig?
Nein, das verstehst du falsch. Das Soundcraft UI ist eine Alternative zum Behringer. Allso "anstatt" und nicht "und".
Falls wir wirklich mal ein größeres Fest haben oder einfach mehrere Bereiche beschallen wollen, könnte ich an dieses Aktivboxen Setup dann auch meinen bestehenden Verstärker und die Passivboxen anschließen?
Ja, das funktioniert elektrisch ohne Probleme.
Akkustisch kann es, je nach Einsatz, zu Problemen kommen.
 
ein Mischpult macht schon Sinn, spätestens wenn ein 2tes micro angeschlossen werden soll;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben