PA-Anlage für Open-Air Konzerte mit ca 300 Besuchern gesucht

Hallo,
so richtig überzeugt bin ich von dem gesamten Ansatz nicht, da Rock im freien über ein typisches 2-Wege Topteil ohne Horn schon immer an der Schmerzgrenze ist. Gehen tut das und das habe ich auch schon oft genug betrieben. Um in diesem Rahmen zu bleiben, würde ich die Yamaha DZR 12 unbedingt anhören. Die Box ist in dieser Liga auffallend laut und zudem wirklich gut. Die gewünschte Fullrangetauglichkeit ist gegeben. Die zugehörigen Subwoofer DXS18 XLF sind auch nicht ohne. Zu dem Preis könnte man davon dann 4 Stück kaufen, also 2 Tops und 4 Subwoofer. 7 Jahre Garantie sind auch ein echtes Argument und da macht Yamaha keine Gefangenen. Garantie ist Garantie.
Viele Grüße
Tobias
 
Ja, du hast recht. Nach mehrfachem Rat sind wir nun doch bei den LTS Tops gelandet, dann kann man sich auch die Delayline sparen, da diese Tops weit genug gehen sollten. Die 115FA werden wir dann als Nearfill nutzen und für kleinere Gigs.
LG Stefan
 
Hier nochmal mein Tip...Beschäftigt euch mit der LTS das ist keine Mufu Box da muss man einfach wissen was die kann und wie man sie verwendet dann ist das eine sehr brauchbare Box vorallem um den Preis. Mit den Nearfills gibt es auch mit den 60Grad der LTS kein Problem.
 
Dangus
  • Gelöscht von Mfk0815
  • Grund: Unnötige Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben