PA-Box für Bass

  • Ersteller Grunge Liebhaber
  • Erstellt am
G
Grunge Liebhaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.04
Registriert
31.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hi bin Newcomer. Kann man eine Bass Box von einem PA system fürm einen Bass benutzen oder geht die kapputt :?: Und wo bekomme ich eine gute viereckige billige PA bass Box her :?: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Eigenschaft
 
Was für einen verstärker willst du an die Box hängen ?
Wieviel soll die Box denn kosten dürfen ?? Welche Speakerbestückung soll sie haben ?

Warum nimmst du nicht gleich eine " richtige" Bassbox ??
PA Boxen sind auch nicht billiger.
bei www.musik-service.de oder auch thomann oder musik-Produktiv kannst du nach boxen gucken..

Und eckig sind die fast immer.
 
Ich will ein kleien Verstärker mit 15 Watt drnhängen vieleicht aber auch ein Warwick Topteil.
 
was für einen verstärker genau ?? oder welches top ??

Und lauter wird der 15 Watt amp auch an einer 500 watt PA box nicht.
Siehe auch deinen thread im Gitarrenforum.
 
Na klar kann man eine PA-Box an einen Bassamp hängen. Aber wenn du dich z.Z. nicht entscheiden kannst, ob es ein 15W Amp oder ein fettes Topteil sein soll, muss ich ehrlich sagen, dass ich dein Problem nicht überschauen kann. 15W Topteile gibt es eigentlich seit Jahrzehnten nicht, kleine Übungscombos in der Leistungsklasse schon, viel mehr Dampf gibt es da aber mit einer PA-Box nicht, es fehlt einfach an Leistung. Brauchst du Hilfe beim Kauf eines Bassamps? Dann frag das Forum doch einfach! Wenn du sagen wir mal 400 Euro ausgeben willst und ein optimales Ergebnis haben willst, solltest du das auch genauso formulieren. Alles andere ist wischiwaschi, hilft dir nicht und klaut den Leuten hier nur ihre Zeit........................
 
Aus diesem Grund dieser Thread hier geschlossen.
Bitte eröffene dann einen neuen, der irgendwie dein Problem besser erfasst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben