Ja, die EW-D sind super. Die analogen EW fand ich von der Störsicherheit, gerade wenn noch anderes Geraffel mit im Rack war, doch oft eher "meh".
Aber das passt ja hier gerade wunderbar. Ich hatte ja
letztens im FOH-Thread das Thema mit dem leidigen "All-In-One-Hochzeits-Funkrack" erwähnt.
Nun wurde das größtenteils aufgelöst. Der Sänger hat nun zwei Racks, die fest an den "Spielstätten" (Hauptsaal und Weinstüberl/Brautstehlen) verbleiben. Das untere auf dem Foto ist das mit der neuen EW-D, das zweite sieht genauso aus, mit ew100. Als Besonderheit geht ein RJ45-Kabel zu einem Palmer DMS, damit er sein Mic auf einen Talkback-Kanal umschalten kann. Weil irgendwann mittelfristig vielleicht doch mal ein anderes Pult ins Haus steht, habe ich gleich alles auf Stereo-IEM ausgelegt, somit ist die Audio-Zu-/Ableitung ein Sommer Quantum Highflex 4. Geht sich mit XLR7 nicht aus, auf Ethercon hatte ich irgendwie keinen Bock (faktisch mit der Leitung auch nicht konfektionierbar, dann müsste es wiederum eine Cat-Leitung sein, dann müsste ich den Spleiß aber aufwändiger realisieren), also wurde es ein 9-Pin LP20-Stecker von CNLINKO.
Push-Pull, robust, mechanisch noch relativ klein bauend, alles super.
Im Nachhinein habe ich mich nur geärgert, dass ich die Blenden nicht direkt mit Ausschnitten für die Seetronic "In+Thru" Buchsen gefräst habe (SAC3MPA02). Gibts halt nur als FastOn. Ich bin ja ein riesen Fan von der Schraubvariante.
Die Sängerin hat nur ein Rack, und weil da auch zwecks Kompaktheit keine Schublade drin ist um das Sondergerödel verlässlich direkt im Rack zu lagern, habe ich da auf Standardanschlüsse gesetzt. Ob man jetzt Strom + Audio-Muco einsteckt oder Strom plus Mic plus (momentan) 1x IEM ist dann auch grad egal...
In Summe ist das eine Top-Lösung mit den 9,5"-Racks. Kann ich jedem nur empfehlen. Wobei die Flyht Pro Eco-Serie der Wahrheit die Ehre jetzt echt alles andere als "built like a tank ist". Niemals das Ding an der umlaufenden Aluschiene halten, die kann man zumindest bis zum Bereich der Verschlüsse definitiv komplett abziehen.

Im Zweifel segelt dir das Teil dann wohl runter. Und auch allgemein hat halt einfach alles enorm Spiel, auch der Deckel. Aber für leichte Geräte in Ordnung. Und die Racks kosten halt auch wirklich nix, bei Aweo & Co. ist man da bei Faktor 3-4...
Die Rackohren für die LDs hab ich dann auch noch gefräst und gewinkelt, kommt ja alles nur für 19" mit. Ärgerlichste Erkenntnis: MEI1000 ist schmäler als MEI100.

Doch nochmal messen hätte geholfen...

M3-Abstandshalter plus etwas Tape zum kaschieren fixed it. Geht eigentlich optisch echt gut durch. Aber vielleicht mach ich das doch irgendwann nochmal neu so zwecks Ehrgeiz. "
Irgendwann"...

Das Lochbild ist übrigens auch anders. Aber zumindest die zwei vorderen stimmen überein.
