PA Erweiterung, was geht ?

  • Ersteller steinhart
  • Erstellt am
steinhart
steinhart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
474
Kekse
548
Ort
Prenzlau
Hallo liebe PA-Experten, hoffe Ihr lacht mich nicht aus.

Wir betreiben als Band seit 1 Jahr eine aktive Anlage und zwar die db technologies Fifty Line FL-118 und wollen die ein wenig erweitern, weil wir bei einigen Gigs gemerkt haben, dass wir an der Grenze fahren, vor allem an der frischen Luft.

Nun gibt es diese Anlage so ja nicht mehr. Kann man da nun einfach das Nachfolgemodell danebenstellen bzw. mit Komponenten des Nachfolgemodells aufrüsten ? Hab bei db angefragt, bisher aber keine Reaktion (war erst gestern).

Wenn man andere Komponenten kauft, muss man das alles erst hören (auch, ist klar) oder gibt es einige Grundregeln, die man von vorn herein beachten muss ?

Bitte um ein wenig Rat, Danke

Gruß
Dirk / F.Altenrock

PS:
Der Idealfall wäre für uns natürlich günstig so eine Anlage irgendwo abzustauben, mal fragend in die Runde schau ?? :redface:
 
Eigenschaft
 
bei so einer Anlage: keinesfalls andere Komponenten dazustellen
warte auf die Reaktion von db, ggfs. nochmal nachhaken (vermutlich ist dort heute auch Feiertag und morgen Brückentag?)
 
klare Ansage, Danke Dir !

Das hatte ich befürchtet, hoffentlich bleibt uns da nicht nur verkaufen und neu anschaffen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben