PA für Hochzeiten, etc (ca. 150 Pax) von TW-Audio, Audio Zenit, Seeburg oder Nexo?

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe!

Ich bin mobiler DJ und verleihe auch meine Anlagen. Jetzt möchte ich ein HK E.L.I.A.S. System der alten Generation ( Sub 15" 300W / Top 10";1" 150W) ersetzen.

Ins Auge gefallen sind mir folgende Hersteller bzw. Systeme:

TW Audio M-Sys-Two
Audio Zenit ND bzw. Neolite Serie
Seeburg TSM Sub + TSM 10

Was haltet Ihr von den Systemen?

Die Anlage soll wie beschrieben größtenteils auf Hochzeiten und Geburtstagen, etc. eingesetzt werden. Also eher Tanzflächenbeschallung bei einer Gästeanzahl zwischen 100 und max. 200 Personen.

Ich würde allerdings auch gerne die Tops einzeln für z.B. kleine Kellerparties" verleihen bzw. nutzen.
Ist dafür nen 8" bzw. 10" Woofer in den Tops ausreichend?

Danke schon einmal für eure Hilfe und Infos.
 
Eigenschaft
 
Anm. d. Mod.: Threads zum selben Thema zusammengeführt und Titel angepasst - Wil Riker

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem PA-System für Hochzeiten bis ca 200 Personen.

Also sagen wir mal 40-50% auf der Tanzfläche, der Rest Theke, etc.


Hat jemand schon ERfahrungen mir den neuen Nexo Lautsprechern?

Reicht aufgrund des Controllers ein Sub für die angestrebte Größe überhaupt aus?

Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bin immer noch auf der Suche nach einem PA-System für Hochzeiten bis ca 200 Personen.


Hi,
ich mache diese VA's mit je 2 zwei Seeburg A8 Sub und A6 Tops, vollkommen entspannt bei gutem Klang und tollem Handling.
Ich habe auch ein Paar TSM12, aber dafür nehme ich lieber die A6.

Erfahrungen bei "Tops für Kellerparties verleihen"
man nehme ein 2.1 System alà LD Systems Dave, Laptop direkt an den Chinch-Eingang, da kann man dann auch nichts mehr zerstören ;)

Grüße cat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben