PA-Set -- laut genug?

von jo, 14.06.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.06.04   #1
    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage:
    Wie bereits des öfteren angekündigt, steht meine Band am Anfang ihres Schaffens. Wir brauchen ein kleines PA System für unseren Proberaum mit dem wir auch kleine Gigs (50-70 Menschen) beschallen können. Wir fahren mit allen unseren Instrumenten, Mikros,... in ein Mischpult und von dem wollen wir denn in eine PA Anlage fahren. Unser Schlagzeug wird nicht mit Mikros abgenommen sondern spielt in "Natura". Ich habe jetzt auf Conrad.de folgendes Produkt gefunden:

    http://kaufen.conrad.de/pa_aktiv_system.asp

    Was sagt ihr zu dem? Können wir damit gegen den Schalgzeuger mithalten (Lautstärke??). Wir spielen Hauptsächlich Rock mit einer Git, ein Bass ein Keyboard.
    Dieses System ist auch schon an unser finanziellen Obergrenze, also falls ihr etwas anderes empfehlen könnt, dann bitte das beachten!

    Vielen Dank für eure Beiträge!!!
    Jo

    edit:

    Könnte vielleicht von einem Bekannten folgende Box erhalten:

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/HK_Audio_FAST.htm

    wäre die auch laut genug?
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 14.06.04   #2
    Poste das einfach mal im PA-Forum.
    Ich vermute jedoch, dass die dir davon abraten werden.
    400 Euro für so ein Komplettsystem sind schon richtig wenig Geld....
    da muss irgendwo gespart werden, hier wahrscheins an Qualität und Klang
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 14.06.04   #3
    @ Jo:

    Offensichtlich hast Du dir keinen einzigen Rat, den Du hier im Forum schon bekommen hast, zu Herzen genommen ! :mad:
    Oder aber Du hast (willst) nicht verstehen das man mit solchen minderwertigen Kram kein Land gewinnen kann.
    Wenn Du dein Geld zum Fenster raus schmeißen willst, bitte mach es, aber komm danach nicht an und beschwere dich hier, das man dir nicht helfen wollte.

    Bitte lese dir nochmalig diesen Thread durch:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16806
    und poste dort weiter, denn es ist unnötig für ein und das selbe Prob zig neue Thread´s auf zu machen.

    Geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping