Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne "uns"bzw. besser euch wären keine VAs möglich, das wird einfach zu wenig geschätzt. Es ist durchaus auch eine Kunst, genau so wie die Darbietung selbst, die jeweilige Musik oder ganz allgemein den Beitrag Authentisch und Souverän über die Bühne zu bringen.

EV MTH - die echte Männer PA. Sauschwer und saulaut, gerade für Metallgeschichten.
Ja ja, die RS440. Danneben gab es noch die RS880, auch so ein Hornschwein. Wirkungsgrad (knapp 110 dB/W/m im Bereich 400 - 4000 Hz) und dadurch laut ohne Ende, bei gerade mal 400W RMS. Da brauchte es keine Endstufen mit 4 kW und mehr. Der Mitteltöner war der M200 von Community selbst, ein 2" Mitteltontreiber, ferrofluid gekühlt.

Wir haben immernoch MTL2 und MTL4, sowie MTH1 und MTH2 im Lager, nebst zugehörigen Macrotech 5000er und 36X12 Endstufen.Jetzt habe ich doch glatt die MTHs unterschlagen. Es war in den 90ern als wir eine "nette kleine PA" mit je 6 MTL und 6 MTH pro Seite auf einem Open Air in einem Stadion in Zentralasien aufgestellt hatten. Nachdem die Racks mit Endstufen und Controllern für je 1x MTL und MTH angeschlossen waren und Mischpulte, Monitoring usw hochgefahren waren, kam von den örtlichen Tonkutschern der Kommentar: Die Anlage funktioniert nicht! Es ist ja nichts zu hören. Es fehlte das charakteristische Brummen das bei den Anlagen, die sie bis dato kannten, signalisierte daß die Anlage läuft.![]()
... und mit aktuellem DSP kann man im R&R mit den alten (gut gewarteten) Teilen immer noch sauber arbeiten
... allerdings typisch EV: leise geht nicht, mittel ist handhabbar, an der Kotzgrenze wird's einfach nur nervig 

... unter 180cm sollte man als Monitortech auch nicht sein ... aber das war ja bei Midas XL-3/4 auch nicht anders 
Da war TurboSound mit dem TMS-/TSE-System bedeutend entspannter ... allerdings mußte man immer ein bissl mehr Holz hinstellen ... halt die Qual der Wahl: besserer Klang oder weniger Holz![]()

... da gibbet Leute, die lassen ihre Sklaven eine Bühne in die Wüste mauern 

Kenne ich nicht nur, habe ich auch noch: Eine Kodak "Ritschratsch" Kamera. Die habe ich vor 36 Jahren mal zur Kommunion geschenkt bekommen.(Pocketkamera, daher die schlechte Qualität ... Wer kennt die Dinger noch ?)