paar infos zu Marshall vintage modern???

Ich muss an dieser Stelle auf ein sehr ausführlich und sorgfältig geschriebenes Review von Pitti verweisen.

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/227545-review-marshall-vintage-modern-2266-a.html

Ich habe mich auch für diesen Amp interessiert, nachdem ich das gelesen hatte wusste ich so manches mehr. ;)

Danke für den verweis auf mein Review, habe den Thread ebend erst entdeckt. :)

Ich bin mit meinem Vintage Modern immernoch sehr zufrieden!
Wenn man allerdings denkt das man die beiden Gainstufen wie einen Clean und einen Overdrive Kanal nutzen kann, wird wohl enttäuscht sein. Man muss einfach vom Volumepoti oder durch den Anschlag den Sound "steuern" um flexibel zu sein. Wenn man die Gain-Regler weit aufdreht kann man wirklich alle Zerrstufen mit dem Volumepoti regeln.

mfg Pitti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben