Pacifica Tremolo justieren ??

von Guitarspielerin, 25.04.08.

  1. Guitarspielerin

    Guitarspielerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.099
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hallo,

    Mein Tremolo bei der Yamaha Pacifica ist total verzogen,mein Hals kommt dazu^^Lohnt es sich vom Geld her das neu justieren zu lassen oder wäre der kauf einer neue E-Gitarre sinnvoller ?
     
  2. pandora's-X-box

    pandora's-X-box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 26.04.08   #2
    Wenn du einen Gitarrenlehrer hast dann frag den doch mal ob er dir zeigen kann wie man das selber macht... der ambitionierte Musiker macht das nämlich irgendwann auch selbst :p Ich würde im übrigen nie eine Gitarre verkaufen anstatt sie einstellen zu lassen... aber eigentlich kann man auf deinen Post kaum antworten, denn es gibt Pacificas von 100-1000 Euro und das is schon ein Unterschied. Außerdem würde ich an deiner Stelle mal angeben in wie fern die Mängel auftreten... ist einfach nur das Tremolo zu lasch und der Hals hat nicht genug/zu viel Spannung? Dann sollte das Einstellen kein Problem sein... wenn der Hals jetz seitlich verdrillt ist, ist das ein größeres Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping