Pacifica - Wie viele gibt es? Welche ist gut?

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Hi!
Wie viele verschiedene Pacifica-Modelle kennt ihr? Sind die alle gleich gut oder gabs da mal ne schlechte Serie? Welche würdet Ihr zum Kauf empfehlen?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Also die momentan aktuelle Palette der Pacifica gibts in
012
112
120
121
412
612
812
821
904
1511

(hab bestimmt wleche vergessen - nur zur groben Unterteilung)

Die 012 und 112 120 und 121 würde ich mal als Einsteigermodelle bezeichnen, die aber viel fürs Geld geben.
Die anderen sind schon was besser (besseres Holz, hochwertigere Tonabnehmer etc).
Generell finde ICH kann man mit einer Pacifica nichts falsch machen, bieten für jeden Geldbeutel was.
 
Marcello schrieb:
Also die momentan aktuelle Palette der Pacifica gibts in
012
112
120
121
412
612
812
821
904
1511

(hab bestimmt wleche vergessen - nur zur groben Unterteilung)

Die 012 und 112 120 und 121 würde ich mal als Einsteigermodelle bezeichnen, die aber viel fürs Geld geben.
Die anderen sind schon was besser (besseres Holz, hochwertigere Tonabnehmer etc).
Generell finde ICH kann man mit einer Pacifica nichts falsch machen, bieten für jeden Geldbeutel was.

guter junge hast auch ne 821 D :great: richtig so...
obwohl ich die Ibanez Rg serie mittlerweile auch geil finde ;-)

also ich denk auch das man mit pacifica nie was falsch machen kann!die bieten fürs geld echt immer nen hammer sound ... im gegensatz zu ibanez mít den scheiss PSND *lol* naja wie immer geschmackssache
 
Die PSND sind doch eigentlich ganet so schlecht ... Gibt aber bessere stock pus
 
Ist denn die 112 die gängigste?
 
kann man so nicht sagen.
Fürn Anfang ist die 112 und die 121 am gängisten
 
Ich hab auch die 821D und muss sagen - mit Yamaha machst du nix falsch
 
Wie viel willste denn ausgeben (falls du dir eine kaufen willst weil du hat ja gefragt welche würdet ihr kaufen)?
Weil die Pacifica gibts von 120€-800€ oder so
 
Sind die denn von der Qualität auch in der Reihenfolge zu nennen? Weil ich bin nicht der absolute Anfänger, aber auch nicht der absolute Profi. Suche also was mittendrin!
 
so ungefähr ja obwohl es da ab 600-700 auch viel auf geschmack ankommt!da kannste eigentlich nicht genau sagen ob eine für 800 besser ist als eine für 600 =0)
 
@splinter!

So viel will ich auf gar keinen Fall ausgeben! Allerhöchstens 400€. Da ist die absolute Schmerzgrenze! Lieber weniger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben