Pads beim TD-4K belegen

  • Ersteller SpaceJump
  • Erstellt am
SpaceJump
SpaceJump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
03.09.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ich habe mir grade das Roland TD-4K gekauft und komme nicht drauf, wie ich die Pads belegen kann, um eigene Kits zu erstellen. Z.B. möchte ich das zweite Crash-Becken bzw. Ride-Becken als China-Becken oder die dritte Tom als Ride-Becken belegen . Wie mache ich das?
 
Eigenschaft
 
Hi. In der Anleitung ist alles wunderbar beschrieben.
 
Habe das Belegen der Pads mittlerweile gefunden. Was fehlt sind die selbst zusammen gestellten Kits. Kann man da nur die 25 vorgefertigten Kits ändern, oder kann man eigene separat speichern?
 
Habe das Belegen der Pads mittlerweile gefunden. Was fehlt sind die selbst zusammen gestellten Kits. Kann man da nur die 25 vorgefertigten Kits ändern, oder kann man eigene separat speichern?

Ersteres. Das TD 4 hat Platz für insgesamt 25 Kits, da muss man die eigenen schon mit unterbringen.

Ist beim TD 12 übrigens genauso, außer, dass es 50 Kits fassen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben