PAFs am laufenden Band....interessant!!

sorry .. ich find den Sound allgemein zum.... .. das zerrt total eklig.. nicht rotzig wie bei ner Telecaster oder so .. ne einfach nur schhhhhhhhlecht..
was soll denn jetzt dran so toll sein ??
 
kommt mir subjektiv so vor als wäre der Crossroads nennnn Tick besser,aber ich höre wirklich kaum nen Unterschied,kann auch Einbildung sein
 
OFFFI schrieb:
sorry .. ich find den Sound allgemein zum.... .. das zerrt total eklig.. nicht rotzig wie bei ner Telecaster oder so ..

Es soll ja auch net rotzen, es soll cremig übersteuern. :)

ne einfach nur schhhhhhhhlecht..
was soll denn jetzt dran so toll sein ??

Das ist völlig subjektiv. Andere mögen rotzigen Telesound halt nicht.

Aber darum gings auch nie. Es ist ein Vergleich von PUs, mehr nicht. Weder wurde gesagt, dass diese PUs irgendwie "besser" sind als.....was weiss ich...... Fender Singlecoils z.B........, noch wurde innerhalb der einzelnen PAFs ne definitive Aussage gemacht. Geht ja auch net.

Wer nur Klassik hört, findet jeden übersteuerten PU wahrescheinlich "schhhhhhhhlecht..." :)
 
ausser er hört (early) Deep Purple
 
OFFFI schrieb:
sorry .. ich find den Sound allgemein zum.... .. das zerrt total eklig.. nicht rotzig wie bei ner Telecaster oder so .. ne einfach nur schhhhhhhhlecht..
was soll denn jetzt dran so toll sein ??
Willst Du einen Kurs im Erwachsenwerden belegen?
Es gibt verschiedene Geschmäcker. Alte Knacker wie ich stehen auf diesen Sound. Andere nicht. Sie müssen ihn nicht hören, es steht ihnen frei.
Es tut mir leid, dass Du Dir diese beiden Downloads antun mußtest.
 
Ich kenn zwar den PAFect nicht, aber ich hab in meiner Paula die Rockinger Alnico II drin. Und die sind erste Sahne finde ich. Vor allem zu dem Preis.

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben