Paiste 14" 302 Hihats ?

  • Ersteller petergriffin
  • Erstellt am
...also ich hab ne 302er Hihat und en Ride und auch en PST3 splash und crash und ein Rockbeat

also die 302er klingen meiner Meinung nach DEUTLICH besser als die PST3
PST3er klingen wie en stück Blech sind echt schlecht..
aber die 302er haben einen wesentlich besseren sound !!

ich spiel die seit 6 Jahren ...ich weis wovon ich red ;)

...trotzdem sinds anfänger becken..und kommen an die Rockbeats nicht ran..
 
also bei uns im proberaum steht das set von der band mit der wir uns den raum teilen und da hängt ein 16er C 302 dran und ich muss auch sagen dass das erstaunlich gut klingt
das 18er ist ein 502 und ist meiner meinung anch nicht viel besser !
 
Naja, das wage ich zu bezweifeln.

Ich hatte auch mal ein 16" 502 und das war ganz ok. Zwar nicht gerade der grosse Wurf aber doch erträglich.
Die 302 hingegen bzw. die neuen PST3 klingen nicht wirklich gut. Jedenfalls die Crashes nicht. Einzig die Hihats kann man gerade noch durchgehen lassen.

Abgesehen davon würde ich mir sowieso keine Messingbecken kaufen. Für das Geld bekommt man schon ordentliche gebrauchte aus Bronze.
 
Naja, das wage ich zu bezweifeln.

Ich hatte auch mal ein 16" 502 und das war ganz ok. Zwar nicht gerade der grosse Wurf aber doch erträglich.
Die 302 hingegen bzw. die neuen PST3 klingen nicht wirklich gut. Jedenfalls die Crashes nicht. Einzig die Hihats kann man gerade noch durchgehen lassen.


geschmacksache doer qualitätsstreuung, ich war wirklich (obwohl ich mit den selbse vorurteilen ans set gegangen bin von den 302er positiv überrascht, das millenium ride steht hier mal ausser konkurenz wie meine reaktion darauf aussah, jetzt hängt da auf jedenfall mein altes meinl laser, nich gut aber besser :D:D:D)

Abgesehen davon würde ich mir sowieso keine Messingbecken kaufen. Für das Geld bekommt man schon ordentliche gebrauchte aus Bronze.

das steht ausser frage, hab auch lieber noch 2 monate gespart und mir dann den 14+16+18+20 satz von istanbul mehmet gekauft und bin immernoch happy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben