Krauti85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.22
- BeitrÀge
- 9
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach neuen HiHat-Becken und interessiere mich sehr fĂŒr die 2002er SE in 13â.
Ich bin Paiste-Spieler und auch Fan. Derzeit benutze ich eine 14â Giant Beat, die, obwohl sie eigentlich recht dĂŒnn ist, im Studio fast zu laut war.
Bei den SE in 13â ist mir aufgefallen, dass sowohl Top- als auch Bottom-Teil relativ leicht sind. HeiĂt das, dass sie auch moderater in der LautstĂ€rke ausfallen?
Ich habe bis jetzt lediglich die 2002er SE in 15â mal angetestet ( ist schon lĂ€nger her) und die war mir zu penetrant. Da hat mir sogar die 14er Rude HH besser gefallenâŠ
BudgetmĂ€Ăig wĂ€râs toll, wenn man so im Rahmen von bis zu 350⏠bliebe.
Habt ihr Erfahrungen mit den 13-Zöllern? Könnt ihr mir ev. Tipps geben? Was sind gute Hats zum Aufnehmen?
Danke schon im Voraus fĂŒr eure Hilfe
LG
Ach ja: Musikrichtung ist Rock, Pop, Alternative, Blues - so ziemlich alles, auĂer Jazz.
Ich brauch also eine gut klingende Alltound-HH.
Mein Beckensetup:
14â Giant Beat HH
18â 2002 Thin Crash
12â Zultan Dune Splash
16â Pstx Swiss Thin Crash
20â 2002 Ride (Classic)
18â 2002 China
LG
Ich bin auf der Suche nach neuen HiHat-Becken und interessiere mich sehr fĂŒr die 2002er SE in 13â.
Ich bin Paiste-Spieler und auch Fan. Derzeit benutze ich eine 14â Giant Beat, die, obwohl sie eigentlich recht dĂŒnn ist, im Studio fast zu laut war.
Bei den SE in 13â ist mir aufgefallen, dass sowohl Top- als auch Bottom-Teil relativ leicht sind. HeiĂt das, dass sie auch moderater in der LautstĂ€rke ausfallen?
Ich habe bis jetzt lediglich die 2002er SE in 15â mal angetestet ( ist schon lĂ€nger her) und die war mir zu penetrant. Da hat mir sogar die 14er Rude HH besser gefallenâŠ
BudgetmĂ€Ăig wĂ€râs toll, wenn man so im Rahmen von bis zu 350⏠bliebe.
Habt ihr Erfahrungen mit den 13-Zöllern? Könnt ihr mir ev. Tipps geben? Was sind gute Hats zum Aufnehmen?
Danke schon im Voraus fĂŒr eure Hilfe

LG
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:
Ach ja: Musikrichtung ist Rock, Pop, Alternative, Blues - so ziemlich alles, auĂer Jazz.
Ich brauch also eine gut klingende Alltound-HH.
Mein Beckensetup:
14â Giant Beat HH
18â 2002 Thin Crash
12â Zultan Dune Splash
16â Pstx Swiss Thin Crash
20â 2002 Ride (Classic)
18â 2002 China
LG
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: