Paiste 502 16"Crash rostet! Gute kulanz!

  • Ersteller schlachzeucher
  • Erstellt am
S
schlachzeucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.04
Registriert
29.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Möchte an dieser Stelle mal die Firma paiste loben. Mein 16" Crash der 502er Serie fing vor gut 1/2 Jahr an zu rosten. Nach Einsendung kam bei meinem Händler das Becken mit behandelter Oberfläche zurück. Da die Flecken aber immer noch da und mitlerweile größer waren, rief ich bei den Jungs mal an.

und innerhalb von 2 Tagen hatte ich ein nagelneues "502 plus" -Becken da und konnte das alte Becken behaltwen bzw. ich sollte den Schriftzug abschmirgeln und es entorgen aber wer macht das schon............ :great:

Beide Daumen nach oben für eine so kulante Firma, oder was meint ihr???
 
Eigenschaft
 
naja bei so nem billigen becken...hab ich auch lange gespielt...bin froh dass ichs los bin...aber echt cool von paiste...dasse des machen...
 
wie alt waren die denn?
 
Wenn du jetzt ein neues hast, ein kleiner Tipp von mir.
Kauf dir von Paiste einen "Cymbalprotector" ist so eine Paste. Poliere die Becken damit ein, dann haste vielleicht etwas mehr Spaß an den Becken, und fangen nicht mehr so schnell an zu rosten :)
 
habt ihr eisenbecken?

rost ist eisenoxyd...
 
Ich glaube er meinte, dass die Oxidiert sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben