Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeinVampyr schrieb:da hab ich auch gleich mal ne frage in sachen becken:
ich hab immer nur von tips gehört zu metal becken und solche sachen! ich wollt mal nach becken in der "kleineren" preiklasse fragen die auch für ruhige bzw. "cleane" parts (von der gitarre her) passen? se sollten aber trotzdem auch ein bissel rocken können?(denn staggs sind mir eindeutig zuuu rockig)
ich hab da ein auge auf folgende serien geworfen:
paiste alpha
sabian xs20
meinl rakers
für was sind die serien geeignet bzw. was für ein level haben diese?
und ich hab grade noch die serien "avedis" und "pro sonix" hier gelesen, wo sind diese vom level her angesiedelt im bezug auf die oben genannten?
DeinVampyr schrieb:das nenn ich mal ne antwort... danke diezel! 🙂 natürlich auch dank an homer!
welche sind denn von dem level her besser die sx20 oder die pro sonix?
Diezel schrieb:Sabian Pro Sonix...haben im Moment ein Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. 14/16/20er Pack für 299,-Und Sound ist ebenfalls obere Mittelklasse.
SQuidy^^ schrieb:Klingt ja nach nem echt geilen angebot? Wo bekomme ich denn das ganze? Und würdet ihr die pro sonix nem Sabian XS-20 set mit 10er Splash (330 Euro) vorziehen?