Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drummy schrieb:Hi,
ich will mir demnächst das Paiste 502 18" crash Becken kaufen. Hat das einer? Oder kann mir einer sagen wie der Soound ist und ob es was taugt?
Mfg Drummy
Drummy schrieb:Ich spiele schon 7 Jahre, habe aber leider nichtt so viel Geld zur Verfügung. Ich will aber auf jeden Fall ein 18"-Becken. Ich habe schon: 14" und 16" Crash 302 Paiste Plus, 20"Paiste 302, 18" Paiste pst5 China,14" 302 Hi-Hat und ein 10" pst5 Becken. Welches Becken könntest du mir da empfehlen, das passen würde und unter 100 Euro kostet?
Danke Drummy
du solltest dir unbedingt die frage stellen, ob du wirklich ein becken kaufen willst, dass zu deinen bisherigen passen muss, oder ob du nicht besser eines kaufst, das besser tönt, als die anderen und das du dann dafür behalten kannst, wenn du die anderen austaschst.Drummy schrieb:Ich spiele schon 7 Jahre, habe aber leider nichtt so viel Geld zur Verfügung. Ich will aber auf jeden Fall ein 18"-Becken. Ich habe schon: 14" und 16" Crash 302 Paiste Plus, 20"Paiste 302, 18" Paiste pst5 China,14" 302 Hi-Hat und ein 10" pst5 Becken. Welches Becken könntest du mir da empfehlen, das passen würde und unter 100 Euro kostet?
Danke Drummy