Paiste 802

von mav110, 08.02.07.

  1. mav110

    mav110 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #1
    Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Beckenserie 802 haltet?! Ich spiele in einer Metalcoreband und suche geeignete Becken. Was könnt ihr mir da empfehlen?Ich möchte aber bei Paiste bleiben! Und wo liegt der unterschied zwischen Paiste 802 und 802 plus?:screwy:
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 08.02.07   #2
    Kuck mal hier rein: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/60127-paiste-802-a.html?highlight=paiste

    Ansonsten: Über dir gibt es einen Thread, der nennt sich "Alles über Cymbals". Der enthält so ziemlich viele Informationen. Informiere dich doch auch erst ein wenig, welche Becken für Metal geeignet sind (Dazu hilft dir übrigens ebenfalls der von mir verlinkte Thread). Ausserdem solltest du deine Frage etwas konkretisieren: Was für Vorlieben? Klangvorstellungen? Budget? Anzahl? Grösse? Bezüglich dieses Themas kann man sich hier mittlerweile sehr schnell schlau machen ;) .


    Alles Liebe, und willkommen im Board.
    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping