Paiste 802

M
mav110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
15.10.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Beckenserie 802 haltet?! Ich spiele in einer Metalcoreband und suche geeignete Becken. Was könnt ihr mir da empfehlen?Ich möchte aber bei Paiste bleiben! Und wo liegt der unterschied zwischen Paiste 802 und 802 plus?:screwy:
 
Eigenschaft
 
Kuck mal hier rein: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/60127-paiste-802-a.html?highlight=paiste

Ansonsten: Über dir gibt es einen Thread, der nennt sich "Alles über Cymbals". Der enthält so ziemlich viele Informationen. Informiere dich doch auch erst ein wenig, welche Becken für Metal geeignet sind (Dazu hilft dir übrigens ebenfalls der von mir verlinkte Thread). Ausserdem solltest du deine Frage etwas konkretisieren: Was für Vorlieben? Klangvorstellungen? Budget? Anzahl? Grösse? Bezüglich dieses Themas kann man sich hier mittlerweile sehr schnell schlau machen ;) .


Alles Liebe, und willkommen im Board.
Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben