paiste 802er serie - Restposten??!

MiKe-
MiKe-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
263
Kekse
68
Ort
Wesseling - nähe Köln
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es einen Händler gibt, oder was auch immer, der die 802er Serie noch vertreibt?
Chinas und Rides find ich ja .. aber wie siehts mit chrashbecken aus?

Danke im vorraus,
MiKe
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei http://www.drumhouse.de

Dann auf Program und Cymbals. Die haben die ziehmlich günstig im Angebot und sind wirklich sehr zuverlässig...
 
ja die verkaufen ja auch bei ebay... aber crashs haben die nicht, oder?
 
Hast recht. Ich habe vorher nicht auf der HP nachgeguckt... Hmm...

Aber gebraucht solltest du bei ebay mal nach Paiste alpha gucken oder etwas teurer die Dimensions in Betracht ziehen. Sind absolute Oberklassebecken, die im Moment vom drumhouse auch ziehmlich günstig angeboten werden. (Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung fürs Drumhouse ;) )

Oder bist du auf die 802er versteift?
 
ich bin nicht auf die 802er versteift aber ich hab vor mir davon ne ride zu holen weil ich gehört habe das die gut ist und hihats hab ich schon hier ... also würde sich doch ein crash aus der serie anbieten, oder?
 
Musst mal bei PPC-Music schauen.
Die hatten bis vorkurzem sogar noch Set 16"Crash + 14" Hi-Hat + 20" Ride gratis dazu ein 14" Crash für 295 EUR und ein Specieleffektset für 148 EUR. Darin enthalten ist ein 10" Splash und ein 18" China.
Einzelne Becken hatte die auch noch onmass im Geschäft. Am Besten mal anrufen, weil ich net weiß, ob die noch auf der Homepage aufgelistet sind.

Viel Erfolg bei der Suche, ich habe noch genug von den Teilen. *proll*:cool:
 
MiKe- schrieb:
iich hab vor mir davon ne ride zu holen weil ich gehört habe das die gut ist
ich spiele die paiste 802 ride 20" seit über 2 jahren. mittlerweile gefällt sie mir aber nicht mehr so wirklich. ich werde mich in einigen monaten oder vielleicht auch erst in einem jahr nach einer neuen umschauen. ohne sie gehört zu haben würde ich die auf jeden fall nicht kaufen!
 
Sooo ...
Was kostet son ein 16'' Crashbecken neu? bzw hats mal gekostet?
und wie hoch würdet ihr gehen?

von Paiste 802 natürlich
 
Mit 80 EUR solltest du schon rechnen. Was in meinen Augen nicht wirklich viel ist, für son klasse Becken.
 
gebraucht 80, oder neu 80???

also fürn gebrauchtes becken leg ich keine 80€ hin (nicht fürn 802er).
 
Neuspreis.
Gabraucht ist halt immer die Frage, des Anbieters und das dementsprechenden Zustandes.
 
Ich hatte auch das Problem, dass ich mir ein 14" Crash kaufen wollte, da ich auch die 802 spiele. Ist echt schwierig an ein neues ran zu kommen.
Ich hatte mich erkundigt was mit den PST5 sei, also eigentlich die Nachfolger der 802, obwohl sie qualitativ gleich mit den alten 502 sind. Also nicht vergleichbar mit den 802. Deswegen hatte ich mich für ein Alpha Becken entschieden. Sind nicht so viel teurer, als die alten 802.
Preise:
Paiste Alpha 20" Ride ca. 160€
Paiste Alpha 16" & 18" Crash ca. 120€-140€
Paiste Alpha 14" HiHat ca. 150€

Mein 14" Crash, dass ich mir bestellt hatte, habe ich neu für 75€ bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben