Paiste Dixie und Paiste Stambul???

  • Ersteller shortone87
  • Erstellt am
S
shortone87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
28.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe bei einem altn Schlagzeug von mir, ein Paiste Dixie Ride Becken (20") und eine Paiste Stambul Hi Hat (14") gefunden und wollte nun näheres über die Becken und ihren Wert erfahren! Wäre erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Eigenschaft
 
Falls du die Becken verkaufen willst und jetzt nach deren Wert fragst, kannst du dich hier eintragen und nachfragen: Die Schwackeliste in der Plauderecke.

Alles Liebe, Limerick

PS: Die normale Schrift tut's auch! ;)
 
die dixie und stambul sind ziemlich alte serien von paiste. sie klingen nicht schlecht aber auch nicht unbedingt zeitgemäß, da sie in der zeit von swing und beat für ebenjene musik kreiert wurden. will heißen: meißt ziemlich dünne, rauschige becken mit perlig-silbrigem klang. in den 60er gabs die glaub ich, bitte nicht drauf festnageln.

wenn du die putzt dezimierst du den wert. sowas bringt in gutem zustand jeweils 50 taler in der bucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben