Paiste Dixie und Paiste Stambul???

von shortone87, 29.01.07.

  1. shortone87

    shortone87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.07   #1
    Ich habe bei einem altn Schlagzeug von mir, ein Paiste Dixie Ride Becken (20") und eine Paiste Stambul Hi Hat (14") gefunden und wollte nun näheres über die Becken und ihren Wert erfahren! Wäre erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.523
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.532
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Falls du die Becken verkaufen willst und jetzt nach deren Wert fragst, kannst du dich hier eintragen und nachfragen: Die Schwackeliste in der Plauderecke.

    Alles Liebe, Limerick

    PS: Die normale Schrift tut's auch! ;)
     
  3. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 29.01.07   #3
    die dixie und stambul sind ziemlich alte serien von paiste. sie klingen nicht schlecht aber auch nicht unbedingt zeitgemäß, da sie in der zeit von swing und beat für ebenjene musik kreiert wurden. will heißen: meißt ziemlich dünne, rauschige becken mit perlig-silbrigem klang. in den 60er gabs die glaub ich, bitte nicht drauf festnageln.

    wenn du die putzt dezimierst du den wert. sowas bringt in gutem zustand jeweils 50 taler in der bucht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping