Paiste PST5 oder Paiste Innovations??

von Hetfield89, 09.12.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hallo, unser Drummer möchte sich ein neues 18" Crash Becken kaufen und kann sich nun nicht entscheiden zwischen dem 18" PST5 Rock Crash und dem 18" Innovations Crash/Ride.

    Er möchte das Becken nicht nur zum einmal draufschlagen, sondern möchte damit auch 8tel und 4tel Passagen spielen, somit soll es nicht zu reinknallend sein.

    Außerdem hat er einen harten "Anschlag(?)" und deshalb ist ihm sein altes Crash kaputt gegangen.

    Er hat 100€ zur Verfügung und möchte auf Paiste nicht verzichten, und da es gerade bei einem großen Händler ein Innovations für 100€ gibt kann er sich nun nicht entscheiden.

    MEine FRAGE NUN:

    Welches Paiste Becken würdet ihr ihm von diesem beiden (bitte nicht schreiben: "nimm das Alpha das ist besser", oder so) EMPFEHLEN??

    Musikrichtung Death/Thrash Metal

    DANKE
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 09.12.06   #2
    definitiv innovations ;)
    nicht nur, dass diese serie weitaus besser ist, das crash/ride an für sich dürfte deinen vorstellungen auch näher kommen als ein normales "rock" becken, da es speziell zum "riden" und eben auch zum ancrashen konzipiert wurde.
     
  3. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 09.12.06   #3
    ja, ganz klar Innovations! Wie DrummerinMR schon sagte. :)
     
  4. im_Wahn

    im_Wahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 11.12.06   #4
    Hab auf dem letzen Gig ein Paiste PST-5 (glaube 17"?) gespielt, auch als Crash/Ride... fand das sehr annehmbar! Hab leider noch nie Innovations gespielt aber vom PST war ich sehr positiv überrascht, er würde also nicht unbedingt was falsch machen bei dieser Wahl! Wir spielen auch Metal, fand es "passend".

    MfG
     
  5. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.12.06   #5
    die innos sind doch gleich eine andere liga als die psts. eindeutig paiste innovation wie schon gesagt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping