Paket, RO-412 Cab.schräg,200 W + MG-100 HDFX + Kabel

  • Ersteller dikarchen
  • Erstellt am
gunn tach

[habe nicht jeden post gelesen, also wenn das schonma genannt wurde bitte nicht verhauen]


Mein Tipp wäre folgender:

Du kaufst dir bei Ebay nen Dsl 401. den dürftest du für ca 500€ bei ebay bekommen.

Dann verkaufst du den darin verbauten Speaker und kaufst dir wiederum (für ein paar Euronen mehr) einen V30 und baust wiederum den ein.


Dann hast du einen ziemlich guten Combo für fast dasselbe geld.

:great:
 
gunn tach

[habe nicht jeden post gelesen, also wenn das schonma genannt wurde bitte nicht verhauen]


Mein Tipp wäre folgender:

Du kaufst dir bei Ebay nen Dsl 401. den dürftest du für ca 500€ bei ebay bekommen.

Dann verkaufst du den darin verbauten Speaker und kaufst dir wiederum (für ein paar Euronen mehr) einen V30 und baust wiederum den ein.


Dann hast du einen ziemlich guten Combo für fast dasselbe geld.

:great:

Sicher? nen V30? dir ist schon klar das der gerade die mitten total vermatscht? würd da wenns präziser sein soll eher nen G12-65 Haritage serie einbauen! Vintage 30 ist nicht die wunderwaffe schlechthin.
 
wat vermatscht der v30???
Also bei mir net, sonder gerade die mitten sind sehr präsent und klar, deswegen hab ich den doch gekauft
 
bei mire vermatscht der auch nichts...


toller speaker

kann man eig nix verlehrt mit machen
 
stimme da voll zu wobei der v30 schon sehr dominant ist am markt. Würde mich echt mal gern im eminence sektor umhören, hier hört man da echt nur gutes drüber. Bei den soundbeispielen fand ich so auf anhieb den wizard sehr sexy
 
stimme da voll zu wobei der v30 schon sehr dominant ist am markt. Würde mich echt mal gern im eminence sektor umhören, hier hört man da echt nur gutes drüber. Bei den soundbeispielen fand ich so auf anhieb den wizard sehr sexy

Dann schick ne PN an den User Klartext. Der hat in seiner 4*12 2x Eminence Governor und 2x Eminence Wizard.
 
Hmm lieber net nachher führt das noch dazu das ich merk wie unbefriedigend meine hb vintage eigentlich ist und will was neues. Meide im moment musikgeschäfte und bin so wie ichs jetzt hab zufrieden. Man könnte ja was besseres hören. Obwohl ich letztens ganz geschockt vom blackmore war. Ich weiß net ob es ander engl standard box lag aber ich fand den so kratzig und kalt boah schlimm war das. aber glaube das ist jetzt zu offtopic
 
bei mire vermatscht der auch nichts...


toller speaker

kann man eig nix verlehrt mit machen

vermatschen is eventuell auch dat falsche wort! der sound is halt extrem wet so gesehen. da hats den anschein als würden einige frequenzen verschluckt oder gar vermatscht werden. richtig guter sound bzw. mein favorit ist und bleibt da wirklich entweder der G12M70 oder der G12H30. ansonsten die eminence allein weil die irgendwo etwas "klarer" klingen.
 
...würd ich auch nich nach röhrenverstärkern sondern bestimmen verstärkertypen suchen...

"Röhrenverstärker" schreibt wohl kaum jemand, da in der Ruprik "Amps" eh klar ist, dass es weder ein Röhrenecho noch ein Röhrenradio ist.
Vielleicht auch einfach mal die Zeitschrift "Sperrmüll" oder "Flohmarkt" kaufen.

Ich würde bei ePay nach "Röhre" oder "Vollröhre" suchen; und das Flag nutzen 'Artikelbezeichn. und Beschreibung durchsuchen' ...


Cioa
B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben