Pandora PX4D

von Birdseye, 28.08.05.

  1. Birdseye

    Birdseye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.08.05   #1
    tach!
    Ich wollte fragen, ob irgendjeman vielleicht das o.g. Effektgerät besitzt, oder mal angespielt hat. Ich spiel gerade mit dem Gedanken es mir vielleicht für mein FSJ im afrikanischen Busch zu holen -
    da is so ne kleine Kiste mit Batteriebetrieb scho praktisch :)
    greetz
    Michael
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 28.08.05   #2
    hol' lieber das pxr4, da hast du auch noch ein mehrspurgerät drin, die sounds sind gleich.
    aber das teil ist sehr viel flexibler. läuft auch mit batterien.
    würde es nicht mehr missen wollen.
     
  3. Birdseye

    Birdseye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.08.05   #3
    Klar, das würd mich schon auch reizen, aber leider hab ich nur 150€ übrig, und das pxr4 kostet ja so um die 300€ rum :(
     
  4. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 28.08.05   #4
    muss ja nicht neu sein, oder?
    die teile gehen gebraucht (meist unbenutzt 8-) für 120-160 über die theke und der mehrwert ist enorm. guck doch mal, vielleicht hast du glück.
     
Die Seite wird geladen...

mapping