Pantera – welche Art Metal ist das?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
On the Rocks schrieb:
Hat denn Pantera nix mir Religion zu tun? ;)

Und ob. :)

Stimmt es, dass Phil schonmal Selbstmord begehen wollte ?
 
Ja. Der war 5 minuten lang tot. :shock:
 
Unscarred... :D ;)
 
es war ne überdosis...phil is n junkie.selbstmord war es aber wohl nicht.
 
Yeah!
icon_pm.gif
 
Er hatte ne Überdosis, wäre um ein Haar verreckt und jetzt nimmt er wieder Drogen ? :shock:
Die Welt ist schon absurd.
 
ich kenn von pantera leider gar nichts. ich werd mir mal ein paar cds anhören. gibts irgendwelche tipps welche man auf jeden fall durchhören sollte?
 
Die Vulgar Display of Power und vielleicht Far Beyond Driven als erstes ... danach wirst du mehr wollen :twisted:
 
also ich find nur die cowboys from hell und vulgar display of power "richtig" guut - nich das der rest kacke wäre aber das sind meine 2 favs.
 
ich find so ziemlich alles von den geil....die letzte scheibe finden viele schwach ,ich fand sie (reinventing the steel) sogar noch geiler als TGSTK oder FBD.
 
Bin auch mit Pantera in Metal eingestiegen, ihre Trennung kann hat mich als Nicht-Insider auf ihrer Homepage damals ehrlich gesagt überrascht, aber ich bin dennoch der Meinung, es ist sinnvoller wenn die wirklich talentierten Musiker auch mal primär anderen Sachen nachgehen, irgendwann ist alles mal ausgereizt, jedenfalls war das bei Pantera der Fall (man betrachte sich Reinventing the Steel), da kam nicht mehr viel Neues.
Phil spritzt Heroin? Jesus, der arme Kerl, mein Mitleid :(
 
@ Der Konrad

Öhm... mal ne Frage bezüglich deines Avatarpics, kanns nich so genau erkennen. Bist du Opethfan?
 
na! das gehört hier aber nich her herr seipel!
das ist der große pantera-verabschiedungsthread. und wer sagt eigentlich, dass phil heroin spritzt? ich glaub's kaum.. nich mal er wär so dumm.

skôl! :D
 
Simon Seipel schrieb:
@ Der Konrad

Öhm... mal ne Frage bezüglich deines Avatarpics, kanns nich so genau erkennen. Bist du Opethfan?

Sieht wie MAYH aus, gelle? ;)
 
Liwjatan schrieb:
na! das gehört hier aber nich her herr seipel!
das ist der große pantera-verabschiedungsthread. und wer sagt eigentlich, dass phil heroin spritzt? ich glaub's kaum.. nich mal er wär so dumm.

skôl! :D

:rolleyes: Dann kennst du Phil aber seeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht! So richtig derbe drauf ist er eigentlich seit er wieder lange Haare hat.
 
Der Konrad schrieb:
Liwjatan schrieb:
na! das gehört hier aber nich her herr seipel!
das ist der große pantera-verabschiedungsthread. und wer sagt eigentlich, dass phil heroin spritzt? ich glaub's kaum.. nich mal er wär so dumm.

skôl! :D

:rolleyes: Dann kennst du Phil aber seeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht! So richtig derbe drauf ist er eigentlich seit er wieder lange Haare hat.

haste du den letzten auftritt von den auf dem ozzfest gesehen?

junkie@work......."i have a big dick" , "we are the fucking kings of metal" "blablabla"
 
@Simon seipel: das is mein avatar!!! :twisted:
 
Da hatte doch aufm pBB auch mal wer son Bild geopstet, da sah Phil viell aus!!

edit Ahja
dirtnsjr12.jpg

(Self)Destruction Of A Person
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben