Pantera – welche Art Metal ist das?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Sei doch mal ehrlich, ich kann schreiben was ich will und ihr hackt immer drauf rum. Das vorhin war auch keine Provokation. Dass Pantera keine christliche Band ist, ist ja wohl klar. Ich meinte nur, dass sich Phil vielleicht bekehrt und dann ne christl.Metalband aufmacht und das war Grund genug auf mir rumzuhacken dabei war da null Provokation.
 
@Andrew
Wer hier am laufenden Band so einen Scheiß verzapft ist entweder saudumm oder leidet unter nem schweren Minderwertigkeitskomplex.

Andrew schrieb:
Sei doch mal ehrlich, ich kann schreiben was ich will und ihr hackt immer drauf rum. Das vorhin war auch keine Provokation. Dass Pantera keine christliche Band ist, ist ja wohl klar. Ich meinte nur, dass sich Phil vielleicht bekehrt und dann ne christl.Metalband aufmacht und das war Grund genug auf mir rumzuhacken dabei war da null Provokation.

Hier wird niemand grundlos angegriffen.
Jaja ... Phil wird vielleicht bekehrt und macht ne christliche Metalband auf ... wenn das wirklich ernst gemeint war tust du mir leid ...
 
nicht schon wieder :x
 
Was denn nicht schon wieder? Meinst du vielleicht dass das hier wieder in ne Diskussion ausartet? Isses ja schon.
 
Vielleicht könnt ihr euch ja mal wie vernünftige Menschen unterhalten und mal versuchen auf dem Gebrauch von Schimpfwörtern zu verzichten, das wär schonmal ein guter Anfang. :)
 
ich bin für eine verwarnung/bannung für andrew,durch ihn wird der board frieden imens gestört.sp verhält man sich einfach nicht,du benimmst dich schon ein wenig neurotisch und minderwertigkeits komplex mäßig!
 
lol, du Superpsychiater. :D
Du hasts echt voll drauf.
 
psychater oder nicht,ich bin keiner,aber ich erkenn wenn einer nur mucken will und wenn nicht
 
Freu dich Gothic und kauf dirn Eis.
 
Hey Fucking Hostile

Du bist ein dummer Penner der auffallen will indem du versuchst Aufmerksamkeit durch dein Christengelaber auf dich zu ziehen. In Wahrheit glaubst du doch selber nicht an den Schwachsinn oder? Ich wette während du diesen Beitrag liest wirds dir schon ganz eng in der Hose weil du so glücklich bist weil du es geschafft hast jemandem mit deinem Schwachsinn wütend zu machen!

sehr geil :). Richtig so. Wisst ihr was ich glaube... (XXX) Andrew ist Izzy...

Hat jemand nochmal die Homepage von ihm, um sein Zeckenface zu sehen ?

(XXX) = EDIT LSV
 
@ Andrew:

Solltes Du nichts anderes als deine hintergründig provozierenden Posting´s zum Thema beizutragen haben ist es besser das Du nicht postest.

Auch wenn ein einzelnes Posting von dir nicht ausreicht um dir eine Verwarung auszusprechen, so macht es die Summe deiner Posting´s in dieser Art zumindes eine Ermahnung erforderlich ! :-(

Hiermit ermahne ich dich offiziell künftig Posting´s die provokanten Hinhalt haben zu unterlassen.
Bei bekanntwerden weiterer Posting´s dieser Art erfolgt eine Verwarnung und das kann (wird) zu einer Sperre für dich in diesen Forum führen !
 
könnten wir nun wieder auf PanterA zurückkommen?
Ich glaub sowieso nicht, dass phil sich net mit den anderen nochmal zusammenraufen wird.. wahrscheinlich haben se bloß zuuuuu lang ihre visagen ertragen müssen. ist halt wie mit dem andrew. um so länger man dem zuhört um so mehr hasst man ihn :D

skôl! :D

PS: ein glück gibt's noch slayer ;)
 
On the Rocks schrieb:
@ Andrew

Musik muss ja nicht christliche Texte haben um Nicht-Unchristlich zu sein.
Und Drogen haben damit Christ zu sein nichts zu tun..........oder was denkst du passiert beim Genuss von Wehrauch in größeren Mengen.........oder Messwein ;)
dann wird er ganz hacke und singt slayers "god hates us all" :twisted: :twisted:
@fuckingHostile: er wird schon irgendwie dran glaueben aber meiner meinung nach ist der zu jesusfrakig und geb dir recht mir geht er auch auf den sack
@mod: die verwarnung war echt angebracht
@cowboy from hell: hab nich so viel mit den reunians (außer bei Guns n Roses ;) ) weil das meistens schief geht außer bei Judas Priest :twisted:
 
Andrew schrieb:
Sei doch mal ehrlich, ich kann schreiben was ich will und ihr hackt immer drauf rum.

Das ist ja das Problem, du kannst hier eben nicht schreiben was du willst, schon mal die Forenregeln gelesen? o_O
 
Hi Leute,

macht Euch bitte mal locker.

Andrew hat mir eine ICQ geschickt, das er wahrscheinlich das Forum verlassen wird.
Also gäbe es dann auch keinen Grund mehr zu meckern.

Geht einfach zur Tagesordnung, sprich Topic über und alles wird gut.

Danke !
 
JSX schrieb:
Andrew hat mir eine ICQ geschickt, das er wahrscheinlich das Forum verlassen wird.

Oh hat Gott es dir (Andrew) befohlen zu tun?

Zum Thema: Das mit der Reunion ist ne schwierige Sache weil meistens isses ja so dass die Bandmitglieder sich so was von langweilen dass sie sich wieder zusammensetzen. Nur hier isses ja so dass Phil mit Superjoint usw. arbeitet und Dime mit Vinnie Damageplan macht. Ein zusätzliches Problem ist wohl auch Phils Heroinsucht denn über lang oder kurz wird er daran wohl krepieren und dann wars wohl nix mit "Stronger than all"
 
Woher hast du denn das mit dem Heroinkonsum?

Ich denk auch dass die sich dermaßen gegenseitig auf die Nerven gegangen sind dass sie keinen Bock mehr hatten. Sowas passiert wenn man über 13 Jahre lang zusammen ohne Pause auf Tour oder im Studio ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben