Paolo Soprani Super Paolo

  • Ersteller Sir_Falk
  • Erstellt am
Sir_Falk
Sir_Falk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
26.09.06
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Dinkelscherben
Kennt zufällig jemand das Akkordeon Super Paolo von Soprani? Ich finde das Desing originell, kann das Akkordeon aber von der Klasse her nicht zuordnen. Ist es eher ein reines Showinstrument oder ist es generell ein hochwertiges Instrument?
 
Eigenschaft
 
Unter der Typbezeichnung gibt es wahrscheinlich eine Reihe unterschiedlicher Designs - wichtig ist nur, was "drin" ist. Ich selbst hab ein Internazionale V "Super Paolo" B-Knopfgriff in schwarz (klassisches Design). Es handelt sich um ein hochwertiges, gut verarbeitetes Cassotto-Instrument, das für alle Arten von anspruchsvoller Akkordeonmusik geeignet ist.
 
Zwischenzeitlich habe ich im Internet auch etwas gesucht und festgestellt, daß Superpaolo tatsächlich eine ganze Serie ist und offenbar auch schon länger gebaut wird. Aber die Info, daß das Instrumen gut verarbeitet ist hilft mir schon etwas weiter. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Besitzer einer Superpaolo? Für weitere Antworten wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben