Paranoid solo

  • Ersteller Masterchief1991
  • Erstellt am
M
Masterchief1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.13
Registriert
05.07.07
Beiträge
16
Kekse
277
So ...das is des Solo von Black Sabbath's Paranoid...von mir gespielt.
Mich würd mal interessieren wie ihr es findet.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=H00TNegWxy0

gruß masterchief

PS:Ich spiel seit 16 Monaten Gitarre.
 
Eigenschaft
 
Wieso recordet man etwas,stellt es im Internet aus und stimmt die Gitarre nochnichtmal?
Für 16 Monate isses auf jeden Fall ok
 
Dass die Gitarre nicht richtig gestimmt war is mir erst aufgefallen als ich es schon hochgeladen hatte^^.....:redface:
 
Dass die Gitarre nicht richtig gestimmt war is mir erst aufgefallen als ich es schon hochgeladen hatte^^.....:redface:

Bei älteren Aufnahmen wie z.B. Black Sabbath stimmt der Kammerton durch die damalige Aufnahmetechnik auch nicht exakt.
Wenn Du also ein Stimmgerät benutzt hast, könnte es dennoch schief klingen und musst wahrscheinlich direkt nach der Aufnahme stimmen. Das ist nicht ganz einfach.

Ansonsten finde ich es klasse, dass Du dir einen solchen Klassiker rausgesucht hast und nicht versuchst, Dir als relativer Anfänger bei Dream Theater oder Steve Vai einen abzubrechen.

Für knapp anderthalb Jahre Praxis ist es gut gespielt :great:
 
fands auch gut!

und das nächste mal richtig stimmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben