Parardise City

  • Ersteller b00n-bohne
  • Erstellt am
B
b00n-bohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ich suche nach Noten für den Song Paradise City von Guns N' Roses. Ich besitze ein Keyboard. Ich habe ein Programm namens Final Notepad gibt es da auch irgendwo eine datenbank mit ganz vielen songs die man auch auf Keyboard spielen kann? Ich wäre sehr dankbar für Antworten. Wenn jemand den Melodieteil hat, kann der mir den bitte per E-Mail schicken.
 
Eigenschaft
 
Also mitlerweile habe ich schon mitbekommen, dass das nicht ganz legal ist Noten ins Internet zu stellen. Trotzdem frage ich noch mal, ob vielleicht irgend ein Lehrer das Stück mal gemacht hat auf dem Keyboard und ob er es mir an b00nbohne@googlemail.com schicken könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben