Parker Gitarren

Gika
Gika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.14
Registriert
12.08.04
Beiträge
175
Kekse
276
Ort
Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
Hat jemand Informationen zu Parker Guitars, wo die Instrumente hergestellt werden, seit wann etc.? Die Parkerhomepage habe ich schon besucht, ist nicht so informativ. Über Google habe ich auch nichts gefunden. Brauch die Informationen für mein Gitarrenhersteller Lexikon.
 
Eigenschaft
 
Hallo Gika,

gegründet 1992 in Boston von Ken Parker u. Larry Fishman (Transducer).
Made in USA, aber neuerdings gibts auch eine Billiglinie Made in Korea.
2004 wurde die Firma von der U.S. Music Corp. übernommen.
die Korea-Linie läuft teilweise über Korg (die haben sich da beteiligt,)
 
Hallo, ich häng mich mal ran,
seh' ich das richtig, ist die P-Serie die Korea Serie, oder anders gefragt...
Woran erkennt ich den Unterschied
 
Hallo, ich häng mich mal ran,
seh' ich das richtig, ist die P-Serie die Korea Serie, oder anders gefragt...
Woran erkennt ich den Unterschied

Hy

Ja die P-Serie kommt aus Korea wird aber in den Staaten nochmals von Parker Leuten gecheckt bevor sie raus gehn. Ich hab eine PM10 und bin echt voll begeistert - so ein geiles Teil :great: ANTESTEN !!

lg,NOMORE
 
Hy

Ja die P-Serie kommt aus Korea wird aber in den Staaten nochmals von Parker Leuten gecheckt bevor sie raus gehn. Ich hab eine PM10 und bin echt voll begeistert - so ein geiles Teil :great: ANTESTEN !!

lg,NOMORE

Danke, ich muss die Dinger trotzdem unbedingt antesten. Hab bis jetzt nur gutes gehört und möcht mir jetzt meine eigene Meinung bilden -> geil ausschauen tuns ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben