Parker P38

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Also in dem Musikgeschäft in meiner Stadt, gibts eine Parker P38 (http://www.parkerguitars.com/code/models/models_pseries_p38_intro.asp) Bin nämlich kurz davor mir meine erste e-gitarre zu kaufen. Hab sie heut mal angespielt und sie hört sich schon verdammt geil an. Also mir gefällt das Design auch. Mich interessiert mal was ihr dazu sagt (abgesehn vom Design :D ) hat die schonmal wer gespielt ? Und ist der Preis (850 euro) zu teuer für die Gitarre ? Danke schonmal
Greetz Alex
 
Eigenschaft
 
alex schrieb:
Also in dem Musikgeschäft in meiner Stadt, gibts eine Parker P38 (http://www.parkerguitars.com/code/models/models_pseries_p38_intro.asp) Bin nämlich kurz davor mir meine erste e-gitarre zu kaufen. Hab sie heut mal angespielt und sie hört sich schon verdammt geil an. Also mir gefällt das Design auch. Mich interessiert mal was ihr dazu sagt (abgesehn vom Design :D ) hat die schonmal wer gespielt ? Und ist der Preis (850 euro) zu teuer für die Gitarre ? Danke schonmal
Greetz Alex

naja wie gesagt, design ist geschmackssache :rolleyes: :D
aber, findest du nicht das 850 Euronen etwas viel für deine 1. e-gitarre sind?
oder wie lange spielst du schon?
 
KAUF SIE DIR NICHT!

Parker P 38 ist eine geile Gitarre, genau wie alle Parker, aber kauf sie dir nicht für 850 Euro wo es sie bei Thomann für 699 gibt!

Ich denke ich kenne mich schon gut aus was Parker betrifft, das ist eine Super Gitarre, Und wenn du weißt dass du dabei bleibst, dann auf jeden.

Achja, auf das Design geht mir auch einer ab seit 3 Jahren schon schau in die Signatur :D :D
 
hm...also ich will mir nicht irgend so ein billiges Teil kaufen, denkt ihr nicht dass es besser ist, wenn ich ein bisschen mehr Investiere. Spiel ca. 1/2 Jahr, nur auf einer Akkustik, aber bin total begeistert :D
 
alex schrieb:
hm...also ich will mir nicht irgend so ein billiges Teil kaufen, denkt ihr nicht dass es besser ist, wenn ich ein bisschen mehr Investiere. Spiel ca. 1/2 Jahr, nur auf einer Akkustik, aber bin total begeistert :D

mhh.. naja, musst du wissen!
aber ist ja auch nicht mein geld :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben