Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Also ich finde die Band ja mehr als geil!
Was denkt ihr so über die?
Ich weiss jetzt kommt wieder Der_Konrad oder kA wer, irgenteiner der meint er müsse blöd rumgröhlen scheiss metalcore bla bla bla, aber lasst den blödsinn doch einfach mal,wenns euch nicht gefällt auch gut! aber dann schaut erst gar nicht hier rein!

Alle anderen sind dazu aufgefodert ihr kommentar abzugeben^^ zu dieser mehr als geilen Band!


Bis denne Roy!
 
Eigenschaft
 
Kenne die Band von ner Review her. Wirklich fetzender Core, gehören sicher zu den talentierteren ihres Genres. Daumen hoch!
 
Also generell muss ich sagen das es einige songs gibt die ich so oder ähnlich schonmal gehört hab. Aber sonst bollert das recht ordentlich. Man muss halt auch was für Metalcore übrig haben. Nicht schlecht
 
ich find ja besonders die bridge von: smoke em if you got 'em seeehr geil!
 
stimtm die ist hammergeil. haben aber einige geile momente.
 
Jepp is echt ne sehr geile Band...schön melodischer Metalcore...so wie von z.B. Unearth !!!
 
ja unearth sind eh meine helden in diesem bereich.
 
bester metalcore output australiens, ganz klar!
 
sehr gute Live-Band noch dazu.
Touren grad durch Deutschland und im September dann nochmal zusammen mit Shai Hulud und noch n paar anderen.
 
Ich find die Parallelen zu Unearth zwar fast manchmal zu groß, aber unabhängig davon kommen die in meiner zurzeitigen Metalcore-Beliebtheitsliste gleich nach KsE und Unearth. Klasse. :)
 
Danyo schrieb:
sehr gute Live-Band noch dazu.
Touren grad durch Deutschland und im September dann nochmal zusammen mit Shai Hulud und noch n paar anderen.

Hab sie letzte Woche Mittwoch gesehen, wirklich sehr ansprechend das ganze! Hat mir gut gefallen.
 
hab grad gelesen, dass der bassist ausgestiegen ist.
ersatz wurde aber sofort mit dem merch-verkäufer gefunden :great:

hier nachzulesen
 
RoyMayorga schrieb:
Ich weiss jetzt kommt wieder Der_Konrad oder kA wer, irgenteiner der meint er müsse blöd rumgröhlen scheiss metalcore bla bla bla

Hahaha du Idiot, wann hab ich hier bitte das letzte mal irgendwelche Metalcore-Bands runtergesaut? Lern erstmal schreiben, bis dann darfst du mal gepflegt die Fresse halten.
 
omg du spast was geht mit dir ab? was ist da bitte falsch geschrieben? hmm naja wenn du meinst mr konrad!
Und wenn du nichts konstruktives beitragen kannst
dann darfst du mal gepflegt die Fresse halten.
;)

Ave!
 
RoyMayorga schrieb:
was ist da bitte falsch geschrieben?

OK, Lesen kannst du auch nicht.

Wenn du Scheisser mich hier provozierst lass ich's mir wohl kaum nehmen darauf zu antworten, aber nun SSSHHH.
 
omg bist du ein trottel!
einfach nur ein leicht zu reizendet trottel!
wie alt bist du??? 12, 13? so ein niveau ist doch nicht normal ey, geh mit mami spielen!
 
Parkway Drive ist eine meiner Lieblingsband. Die haun so derbst in die fresse mit ihrer Musik.
Die Band ist wie aufeinander zugeschnitten. Alles passt. Wunderbar!
Nur zu empfehlen:great:
 
RoyMayorga schrieb:
omg bist du ein trottel!
einfach nur ein leicht zu reizendet trottel!
wie alt bist du??? 12, 13? so ein niveau ist doch nicht normal ey, geh mit mami spielen!

Ich bin 19, und wohne, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, nicht mehr zu Hause, letzteres wird also n bissl schwierig, leider.
 
ich hab mir gestern was runtergeladen und muss sagen SCHEISSE IS DAS GEIL!!!!

das video auf der myspace-page(muss ma bissl runterscrollen) bzw. dieses Lied is ja wohl der absolute Oberhammer. Selten sowas geiles gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben