Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
So steht stand es bei Impericon. Einzeln ist sie jetzt nicht mehr gelistet, nur noch in den Bundles. Hier aber.
 
ok. da ist sogar ein download code für die dvd in digitaler form enthalten und ein download code für das ganze album nochmal. und nochmal extra einer für den song dark days xD

ok die dvd an sich war anscheinend wirklich nur limitiert in europe bzw nur für limitierte zeit hier in europa zu bekommen.
gibts auch bei ebay oder amazon nicht mehr.

aber in großbritannien wohl noch. also wenn will man die dvd doch so einzeln haben :)
 
Neuer Song Old Ghost / New Regrets ist raus:


Mainriff erinnert mich persönlich an BMTH und Confession.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das komplette Album als Onlinestream im Epitaph-YTchannel: http://www.youtube.com/watch?v=YRqvXjmu4Oc

Edit: Ich bin unglaublich gespannt und werd mir jetzt das Album in Gänze geben...bis Freitag kann ich nicht mehr warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt coole Aktion, dass sie das ganze Album zum Stream gestellt haben. Aber seit das Album da ist läuft es bei mir irgendwie in einer Dauerschleife...nur die aktuellen Favoriten ändern sich immer mal wieder. Derzeit ist es "Swing". Aber auch der Rest des Albums ist richtig genial!

Was ist derzeit so euer Lieblingssong von der neuen Platte? bzw. wie findet ihr sie überhaupt?
 
meiner ist nach paar mal hören gerade weil ich auch auf kitchige sachen bisschen steh, the river. der höhepunkt am ende ist einfach zu fett. aber ich denke genau das lied wird mir am schnellsten auf den geist gehen zukünftig.
 
Schau einer an wie die Band seit Eröffnung des Threads gewachsen ist... :)
 
Die Crowd-Vocals gefielen mir am Anfang garnich, aber nach 3 - 4 mal waren sie ok. Sonst ist der Song auch sehr fett, wie das gesamte neue Album.
 
Weiß nicht, ich kann die neuen Sachen nicht mehr wirklich in einem Stück durchhören.
Jedes Mal, wenn ein Song von Killing With A Smile oder Horizons läuft muss ich mitwippen und bin sofort wieder im PWD Fieber, aber die neueren Sachen lassen mich alle kalt.
 
Bin der gleichen Meinung, dass die alten Sachen irgendwie bisschen was hymnenartiges hatten. Muss allerdings sagen, dass mir neue Sachen auch gefallen. Ist eben etwa anders. Aber hey, habt ihr sie schon live erlebt? Alter, das ist was fürs Leben! :-D

Da wird eben jeder! Song mitgegrölt ^^

Die Parallelen zu Unearth sehe ich nicht so. Ich finde die zwar ähnlich, aber eigenständig. (und die gehören übrigens auch zu meinen persönlichen Top Bands)

In diesem Sinne: rock on \m/
 
Aber hey, habt ihr sie schon live erlebt? Alter, das ist was fürs Leben! :-D

Ja, hab sie mittlerweile schon 6 mal live gesehen, von rießen Festivals bis 50 Mann Shows:
tumblr_ljmrqvltTy1qj13zfo1_500.jpg


Meiner Meinung nach einer der besten Stimmungsmacher und dabei doch so am Boden geblieben ....
 
Alte Threads leben länger.

Ich hab Parkway Drive erst seit dem Release ihres letzten Albums 'Ire' kennen- und liebengelernt (Meinem hippen 14-jährigen Sohnemann sei Dank). Der Track 'A Deathless Song' hat bereits persönliches All-Time-Fav-Potential. Natürlich hab ich mir mittlerweile die ganze Diskografie nachgekauft. Und heute hab ich mir Tickets für den Gig in Zürich Anfang April 2016 geholt.

Juhuuuu....auch 44 Jahre alte Säcke können sich noch metalmässig freuen! Einen David Lee Roth - mässigen Freudenjump lass ich wohl lieber sein, aber ich headbange innerlich! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben