PARs, Washer und Profiler! Wir nutzt ihr alles zusammen??

  • Ersteller Marshall Veranst
  • Erstellt am
Marshall Veranst
Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
05.08.08
Beiträge
568
Kekse
75
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi Leute,

hier ist keine Kaufbaratung oder ähnliches gesucht. Mich wüde einfach mal Interessieren wie Ihr die 3 oben genannten Gerätetypen zusammen nutzt. Werde nämlich das erstmals erleben müssen am Samstag das alles 3 vorhanden ist. Und dann auch noch bei einder DJ Veranstaltung in der Party Area.

Freue mich mal auf eueren Tipps und Empfehlungen, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was ich nutzen werde.

Gruß

Sound`N`Light Marshall
 
Eigenschaft
 
Das kommt ganz auf die Verteilung an. Von was ist wie viel vorhanden :nix:
 
HI,

also 4 Washer, 4 6er Bar`s und 4 - 8 Profiler.

Gruß
 
Wo ist jetzt genau dein Problem? Sollen wir dir einen Beleuchtungsplan erstellen, oder worum geht es?

Mit den Profilern kann man die Akteure oder markante Punkte im Raum, z.B. Schriftzüge, Bar, DJ oder Bilder (hier vermutlich weniger vorhanden) ins rechte Licht setzen.
Nicht einen von vorne drauf, sondern einen von links, einen von rechts vorne. Zum ausleuchten: weiß lassen!

Mit den Kannen kannst du den Publikumsbereich ausleuchten, oder die über/hinter dem DJ einsetzen, um dort eine schöne Show zu präsentieren.
Die Washer sind auch etwas für den DJ-Tresen.
 
Malzeit,

bitte erstmal Lesen, bevor irgend ein Schwachsinn kommt. Die obengenannten Sach ich was jeder selber weiß und anders macht. Es geht nur um MEINUNGEN wie es andere machen.

Mfg
 
Malzeit,

bitte erstmal Lesen, bevor irgend ein Schwachsinn kommt. Die obengenannten Sach ich was jeder selber weiß und anders macht. Es geht nur um MEINUNGEN wie es andere machen.

Mfg

Hallo Marshall Veranstaltungstechnik. Dein Ton steht in keinem Vergleich zu deiner Bitte an die Commnunity. Wer die richtigen Antworten möchte sollte sich auch richtig ausdrücken.


Geht es um Washer und Profil Heads oder konventionelle Scheinwerfer? Ich nahm bisher Movingheads an!?
 
M. V. schrieb:
Die obengenannten Sachen weiß ich selbst und macht jeder anders. Es geht nur um MEINUNGEN wie es andere machen.

Meine Meinung ist, das letztendlich jeder seinen eigen Geschmack hat, wie er das Equipment einsetzt und man sich da gegenseitig auch nicht reinreden sollte.
Was ich geschrieben hatte ist also eine Beschreibung dessen, wie ich es machen würde.
Schliesslich macht genau das jeden Techniker ja auch für sich aus - das er nicht alles so macht, wie es auch Hans-Kuckuck macht.

Zusammenspielen können die Geräte auf jeden Fall.

Wenn du das jetzt schon weißt, keine Frage; worauf willst du dann genau hinaus, bzw. was meinst du mit 'Meinungen'?

Geht es um Washer und Profil Heads oder konventionelle Scheinwerfer? Ich nahm bisher Movingheads an!?
Ich dachte jetzt an Wash-Heads und konv. Profilscheinwerfer? Was meinst du?
 
Hallo Marshall Veranstaltungstechnik. Dein Ton steht in keinem Vergleich zu deiner Bitte an die Commnunity. Wer die richtigen Antworten möchte sollte sich auch richtig ausdrücken.

Ja sorry. War nur leicht gereitzt. Aber denke auch das ich keinen wirklich getroffen haben sollte.


Geht es um Washer und Profil Heads oder konventionelle Scheinwerfer? Ich nahm bisher Movingheads an!?
Ich dachte jetzt an Wash-Heads und konv. Profilscheinwerfer? Was meinst du?

Hallo,

es geht um ALLE 3 Typen der Geräte wie jw gesagt hat.

Mfg
 
Ja sorry. War nur leicht gereitzt. Aber denke auch das ich keinen wirklich getroffen haben sollte.
Naja, Entschuldigung selbstverständlich angenommen.

Ganz genau ist mir deine Fragestellung noch nicht klar geworden.
Die Möglichkeiten, das Equipment einzusetzen, hängen ja auch immer stark davon ab wo man Scheinwerfer anschlagen kann.
Die Location hast du dir deswegen schon angesehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben