Partial-Capo - Tabs?

  • Ersteller Tollwut
  • Erstellt am
T
Tollwut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
26.05.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Hessen
Hi, ich will meinem Vater dieses Capo schenken, hat sich irgendwie ganz spannend angehört (vielleicht ist es auch total überflüssig ;) ); hat jemand Erfahrungen mit solchen partial capos?
Ich würde gerne noch ein paar Tabs beilegen, die man (nur) mit diesem Capo spielen kann bzw. die dadurch erleichtert werden, weiß da jemand was?

Gruß, Sic :D :cool:
 
Eigenschaft
 
antoine dufour nutzt das ding in einem seiner lieder, such mal danach :) Tabs gibts bei Candyrat.
Ist aber glaube ich nicht ganz einfach... (hab das lied nicht mehr im Kopf)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben