Partymusik per Laptop >>> Zugriff auf restlichen Laptop verhindern?!?!

von maks26, 01.09.07.

  1. maks26

    maks26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.09.07   #1
    Hi, ich hab folgendes Problem.
    Ich möchte meinen Laptop auf einer Party zur verfügung stellen, damit man von dem aus aus genau einem einzigen Ordner Musik abspielen kann. Natürlich habe ich auch genügend privates Zeugs auf meinem Laptop, und jetzt wollte ich fragen ob man bei Windows XP das so einstellen kann, dass Benutzer nur Zugriff auf diesen einen Ordner haben und sonst nichts anrühren dürfen, geht das? Oder gibts da vllt ein eigenes Programm dafür?
    Wäre euch sehr verbunden, danke im vorraus :great:
     
  2. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 01.09.07   #2
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 01.09.07   #3