Passen die Pickups in meine Tremonti Se?

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi,
ich überlege mir in meine tremonti se neue pickups einzubauen, weiß aber nicht ob alle da rein passen. am liebsten hätte ich die prs-tremonti-picks, mir wurde aber mal gesagt, dass die nihct in die se passen(verschiedene anzahl von anschlüssen).
Stimmt das?
falls ja würde ich gerne den prs-HFS(bridge) und den prs-Dragon 2(neck) einbauen.
passen die dann rein??
falls ihr andere tipps und links habt bitte einfach dazusetzen. ich bin auch für andere vorschläge(z.B Seymour duncan) offen.
(tipps zum einbau wären auch gleich nicht schlecht ;) )
thanx
mfg

:great:
 
Eigenschaft
 
Also mechanisch passen die immer, die masse sind genormt bzw nicht wirklich von einander abweichend. Du musst nur schauen ob du F-Spaced oder normale brauchst.
Aber bei deiner PRS sind es sicher normale.
Elektrisch gibt es zwar unterschiede ob 2,3 oder 4 Anschlüsse, aber das ist kein Hinderniss zum PU austausch. Lediglich die Beschaltung ändert sich geringfügig.

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben