Passen die Pickups in meine Tremonti Se?

von freakygitplayer, 07.01.06.

  1. freakygitplayer

    freakygitplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 07.01.06   #1
    hi,
    ich überlege mir in meine tremonti se neue pickups einzubauen, weiß aber nicht ob alle da rein passen. am liebsten hätte ich die prs-tremonti-picks, mir wurde aber mal gesagt, dass die nihct in die se passen(verschiedene anzahl von anschlüssen).
    Stimmt das?
    falls ja würde ich gerne den prs-HFS(bridge) und den prs-Dragon 2(neck) einbauen.
    passen die dann rein??
    falls ihr andere tipps und links habt bitte einfach dazusetzen. ich bin auch für andere vorschläge(z.B Seymour duncan) offen.
    (tipps zum einbau wären auch gleich nicht schlecht ;) )
    thanx
    mfg

    :great:
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.01.06   #2
    Also mechanisch passen die immer, die masse sind genormt bzw nicht wirklich von einander abweichend. Du musst nur schauen ob du F-Spaced oder normale brauchst.
    Aber bei deiner PRS sind es sicher normale.
    Elektrisch gibt es zwar unterschiede ob 2,3 oder 4 Anschlüsse, aber das ist kein Hinderniss zum PU austausch. Lediglich die Beschaltung ändert sich geringfügig.

    cu :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping