Passende Box zum Hughes&Kettner TriAmp

von DocHollywood, 16.03.07.

  1. DocHollywood

    DocHollywood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    18.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.07   #1
    Hallo Leute!
    Bräuchte einen Tip bezüglich einer passenden 4x12-Box zum Hughes&Kettner Trilogy-Top (nicht der TriAmp, Eingabe im Titel ist leider ein Fehler) (100 W, Vollröhre). In den Testberichten zum Top wurden zwar unterschiedliche Boxen auch von Marshall eingesetzt, die Statements finde ich aber wenig hilfreich. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen bzgl. Klang gemacht. Spiele vorwiegend Rock und Metal, aber durchaus auch mal akustische Sachen.

    Danke im Voraus.
     
  2. akustikandy

    akustikandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.07   #2
    Habe den Trilogy-Head mit einer VC 412 A30 von H&K getestet.
    Hat gut harmoniert, mit meiner 1960 (G12T75) kann ich mir den Amp weniger gut vorstellen. Nach meiner Meinung tun dem Amp Vintage 30er gut.
     
  3. boogyman111

    boogyman111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #3
    Also ich hab mir die Marshall 1960 AV zum trilogy bestellt.... Ich würd auch eher zu v 30er speakern greifen.
     
  4. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.970
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.243
    Kekse:
    47.175
    Erstellt: 29.03.07   #4
    ich würds ausprobieren..
    woher soll hier jemand wissen was dir gefällt?

    amp --> musikladen --> alle boxen ausprobieren --> die beste mitnehmen wenn die kohle reicht
     
  5. boogyman111

    boogyman111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #5
    Das stimmt allerdings.... ums ausprobieren kommst du nicht drum rum... aber mein tip sind halt die v30er speaker
     
  6. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 08.06.07   #6
    Hai Leute,

    mein Gitas spielt den Troligy auch undzwar mit einer Marshall 2x12er mit Vintage 30er Speakern....klingt mega geil!

    Gruß
    BassShuttle
     
Die Seite wird geladen...

mapping