Passende Box zum Hughes&Kettner TriAmp

  • Ersteller DocHollywood
  • Erstellt am
D
DocHollywood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.07
Registriert
16.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!
Bräuchte einen Tip bezüglich einer passenden 4x12-Box zum Hughes&Kettner Trilogy-Top (nicht der TriAmp, Eingabe im Titel ist leider ein Fehler) (100 W, Vollröhre). In den Testberichten zum Top wurden zwar unterschiedliche Boxen auch von Marshall eingesetzt, die Statements finde ich aber wenig hilfreich. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen bzgl. Klang gemacht. Spiele vorwiegend Rock und Metal, aber durchaus auch mal akustische Sachen.

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Habe den Trilogy-Head mit einer VC 412 A30 von H&K getestet.
Hat gut harmoniert, mit meiner 1960 (G12T75) kann ich mir den Amp weniger gut vorstellen. Nach meiner Meinung tun dem Amp Vintage 30er gut.
 
Also ich hab mir die Marshall 1960 AV zum trilogy bestellt.... Ich würd auch eher zu v 30er speakern greifen.
 
ich würds ausprobieren..
woher soll hier jemand wissen was dir gefällt?

amp --> musikladen --> alle boxen ausprobieren --> die beste mitnehmen wenn die kohle reicht
 
ich würds ausprobieren..
woher soll hier jemand wissen was dir gefällt?

amp --> musikladen --> alle boxen ausprobieren --> die beste mitnehmen wenn die kohle reicht

Das stimmt allerdings.... ums ausprobieren kommst du nicht drum rum... aber mein tip sind halt die v30er speaker
 
Hai Leute,

mein Gitas spielt den Troligy auch undzwar mit einer Marshall 2x12er mit Vintage 30er Speakern....klingt mega geil!

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben