Passt das Pickguard auf SG ?

mascara
mascara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
24.06.05
Beiträge
209
Kekse
0
Ort
Linz/Wien
musst wohl aber löcher bohren...
 
K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.013
Kekse
878
mascara schrieb:
musst wohl aber löcher bohren...
er muss doch nicht überall verschrauben. ich hab auch noch nie erlebt dass son ding abfällt :screwy: find soviele schrauben eh total übertrieben das ding is nichtmal schwer oder wir sonderlich belastet ...
 
Seattlecry
Seattlecry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
14.07.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Nagold
ich hab dasselbe pickgaurd auf meine epiphone sg 400 gemacht. bohren musste. und zwei löcher siehst nachher auch noch von dem alten.

seattlecry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben