Passt das zusammen?

  • Ersteller HelloJoe182
  • Erstellt am
Ja, das passt sehr gut zusammen: alle drei Teile sind absoluter Schrott. Kauf das bitte nicht. Nimm die Kohle und geh mit deiner Freundin schick essen. Die Freude daran hält länger...
 
genauso.
Es gibt einen Fragebogen bei Boxen und Amps.
Wenn du den ausfüllst kann man dir hefen. Wenn du allerdings denkst du kriegst einen Mixer und 2 Boxen um 100€ dann muss ich dich schon vorab enttäuschen.
 
gWenn du allerdings denkst du kriegst einen Mixer und 2 Boxen um 100€ dann muss ich dich schon vorab enttäuschen.


... 'nen Stabmixer und zwei Tupperware-Boxen würde man für'n Hunni durchaus kriegen. :D
SCNR



domg
 
mein budget ist knapp und brauch eine gesangsanlage.

Damit bist Du nicht der erste.

Wo willst Du die Gesangsanlage denn nutzen?
Wenn es darum geht in Kindergarten der Tochter ein wenig Karaoke zu singen, dann würden die von dir verlinkten Sachen schon irgendwie gehen, wenn man keine Ansprüche an Klang Lautstärke und Qualität stellt.

Wenn es um Gesangsverstärkung im Proberaum geht, muss mindestens eine brauchbare Aktivbox her. Der Mindesteinstieg liegt da für eine Box bei knapp 300 Euro, dazu noch ein brauchbares Mikrofon(die meisten der Boxen in der Klasse haben ein Mic-Preamp verbaut) und fertig ist die Laube.

Da bist Du aber 400 Euro los, und das ist der günstigste Einstieg wenn es neu sein soll. Gebraucht kann man immer was sparen, allerdings braucht man da Ahnung, und die hast du eben in diesem Bereich nicht.

Dann doch lieber die rundum sorglos Variante : Neukauf, Garantie und Gewährleistung und Antestmöglichkeiten bzw. Rückgaberecht.

Bitte kauf keinen Elektronikschrott für den Proberaum. Frag einfach mal die Bandmitglieder was sie für ihr Equiqment jeweils ausgegeben haben. Eigentlich solltest Du für den Gesang -der Aushängeschild einer Band ist- mindestens genausoviel ausgeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben